Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hi

Hallo alle zusammen,

wir werden nächstes Jahr im Sommer heiraten und haben gerade erst mit den Vorbereitungen angefangen. Es zeigt sich aber jetzt schon dass vieles gar nicht so einfach ist und wir sicher in den nächsten Monaten viel Zeit mit dem Thema Hochzeit verbringen werden.

Auf das Forum bin ich durch das Buch 100% Hochzeit aufmerksam geworden, das übrigens echt hilfreich ist. Ich denke das Forum ist jetzt eine gute Ergänzung für mich. Manchmal denkt man ja auch einfach zu kompliziert und dann hilft es mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Ich freue mich jedenfalls schon auf Eure Tipps und Anregungen für eine tolle Hochzeit. :em2300:

Liebe Grüße
Nicole

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen!

shonu

Experten-Anwärter(in)
Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spaß hier. LG shonu

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Nic!
<3-lich Willkommen bei uns im Forum hier.

Erzähl uns doch ein bisschen mir von euch und euren Vorbereitungen / Plänen. Worauf beziehst du dich, dass einiges gar nicht so einfach ist?

Lg, fifi

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Hi du, auch von mir Herzlich Willkommen.

Genau, beschreib doch mal bitte deine Vorstellungen von Eurer Hochzeit. Was ihr euch da wünscht, wieviel Gäste ihr habt, was du dir für ein Kleid vorstellst..

Gerne auch mit Bilder :em2300:

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Genau, erzähl doch mal, wie ihr euch eure Hochzeit - bisher - so vorstellt. Und wenn du Fragen hast, dann immer raus damit, es gibt glaub ich nix, was bisher nicht gelöst werden konnte :) Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.