Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hier sind wir !

Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hey,
wir sind Katy und Sascha und wollen im September 2010 heiraten.
Leider steht der Tag noch nicht genau fest, eigentlich der 26 aber das ist ein Sonntag und wir sind noch nicht soweit um zu wissen ob da das Standesamt sonder Eheschließungen macht...
Wir sind 21 und 23 Jahre alt, ziemlich jung werden einige denken aber wir wissen was wir wollen.
Beide in Arbeit und zzt gerade auf der Suche nach "unserer" Wohnung, zzt eine 1 1/2 Zimmer Wohnung was sich schnellstens ändern soll.

Liebe Grüße

 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Herzlich willkommen!
Ich drück euch die Daumen mit dem Sonntag! Aber Steph hat auch ein Standesamt gefunden, dass an Sonntagen traut. Also nichts ist unmöglich!

Und: ihr seid nicht die jüngsten hier. Ich glaube unser Nesthäkchen ist ninanina mit 19 Jahren. :em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Hallo Ihr zwei, viel Spaß beim Planen!
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#4
huhu,freu mich immer sehr auf junge bräute ich habe mit 19 geheiratet :)
herzlich willkommen
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Hallo und herzlich Willkommen. Habt ihr denn schon Vorstellungen, wie ihr heiraten wollt, was ihr anziehen wollt,.......
Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.
 
S

Sunshine

Guest
#7
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim Planen!

Habt ihr denn schon eine Idee in welchem Rahmen ihr feiern werdet?

PS: Wir sind neugierig gell? :em2300:
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#8
Herzlich Willkommen auch von mir!
Habe auch schon gehört, dass man auch am Sonntag heiraten kann... Ist das denn ein besonderes Datum, oder wie kommt ihr gerade auf den 26?
wieviele Gäste werdet ihr haben?
Habt ihr schon genauere Vorstellungen wie der Tag ablaufen soll??
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#10
Uups, da hab ich wohl jemanden übersehen zum Begrüßen :em2900:
:my Heart fire up fo-lich Willkommen in unserer Planungs-Mitte!
Wisst ihr schon wie ihr feiert, also nur Standesamt oder auch Kirche oder freie Trauung? Wieviele Gäste? Weißes Kleid oder andere Farbe? Themenhochzeit?
Ich weiß, ich bin neugierig... aber ich bin nicht die Einzige :em2300:

P.S. wir sidn auch noch recht jung (23/25)