Highlights um Mitternacht?

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Coleoptera gestartet, 31 März 2011.

  1. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Ich schon wieder... :) :Hi ya!:

    Ich bin neugierigg und auf der Suche nach Ideen, was man als Highlight um Mitternacht machen könnte.

    Habt ihr irgendwas besonderes geplant? Sowas wie fliegende Laternen an die die Gäste dann noch Wünsche anhängen können oder so..

    Freu mich auf eure Ideen!


    :0475: Eure Coleoptera
     

    Anhänge:

  2. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Vorsicht, diese Laternen sind mittlerweile fast überall verboten!

    Wir liebäugeln mit einer Feuershow um Mitternacht, sind gerade am Angebote einholen. :D
     
  3. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Oh wie schade. Daran hab ich gerade Gefallen gefunden.. :-(
    Muss ich mir dann doch was anderes einfallen lassen! :smilie_denk_53:
     
  4. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    bei uns wird um Mitternacht einer Studententradition gefrönt: Wir singen den Steiger und danach kommt dann die Hochzeitstorte
     
  5. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Darf man denn noch Luftballons steigen lassen? Dann hätte ich nämlich Luftballons mit den Wünschen der Gäste steigen lassen! Na obwohl... Die sieht man ja im Dunkeln nicht... Son Mist!
     
  6. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Luftballons sind okay, man darf nur keine Wunderkerzen mehr dran hängen - sind also wirklich nur noch für tagsüber geeignet.
     
  7. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Ich glaub ich überleg mir was anderes... Die Luftballons sieht man nachts ja nicht mehr. Große Wunderkerzen für in den Boden stecken...
     
  8. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Direkt für Mitternacht haben wir noch nichts geplant.Wir haben Schwimmlaternen gekauft,die könnte man dann ins Wasser lassen.Torte gibts bei uns schon nach der Kirche.
    Vielleicht habt ihr noch Ideen?
     
  9. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Wir machen es ganz speziell ;)
    Bei uns gibts NÜSCHT um Mitternacht, da sind wir grade aufgewärmt Stimmbänder mäßig und auch die Beine sind dann lockerer ;)
    Wir sind halt ein Sing und Tanz wütiges Völkchen :musik_wos1:
     
  10. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    werden auch nichts für mitternacht planen da soll getanzt werden:00008351:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Mitternachtsspiel Die Hochzeitsfeier 9 Mai 2009

Die Seite empfehlen