Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hilfe, angeschwollene Füße bei Wärme ... wer kennt Tricks?

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#1
Heute habe ich zum ersten Mal seit dem Kauf meine Brautschuhe angezogen (damit die Länge des Kleides abgemessen werden konnte) und dabei kam der große Schreck ... ich bin kaum reingekommen und konnte kaum 10 min durchhalten. Als ich die Schuhe letzten Herbst gekauft habe, war es schön frisch und die Schuhe waren sogar eher etwas zu groß. Ich kann doch jetzt nicht für jede Wetterlage ein paar Schuhe kaufen. Hat jemand von euch gute Tipps, wie man geschwollenen Füßen bei warmen o drückendem Wetter vorbeugen kann?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Hast du schon mal so ein Kühlspray für die Füße versucht? *
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
* Ich hab die im Sommer gern zum Reiten genommen, in den Stiefeln war's immer eklig heiß und ich wollte danach immer auch aus den Stiefeln rauskommen. ;)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#3
Mit Franzbranntwein einreiben,Strümpfe vorher in den Kühlschrank legen,Fußbad mit Minze und Beine viel hochlegen wenns eben geht.