Hilfe - Brautkleid aus China

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Tammy18 gestartet, 5 Mai 2013.

Stichwörter:
  1. Tammy18

Tammy18
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi,

ich habe mir vor mehr als 8 Wochen ein Brautkleid aus China bestellt und bisher leider noch immer noch kein Kleid erhalten. [​IMG]
    Nach Rückfrage wann ich denn mein Kleid geliefert bekomme, bekam ich die Antwort, dass man sich beeilen werde. Auf der Webseite des Verkäufers steht, dass die Bearbeitungszeit 45 Tage dauert. Mittlerweile sind mehr als 60 Tage vergangen.

Mein Hochzeitstermin ist 08. Juni und ich mache mir jetzt echt sorgen, dass ich mein Klein nicht mehr bekomme.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
    Habt Ihr vielleicht auch ein Kleid aus China bestellt und nicht bekommen?

Besten Dank für Infos und Ratschläge.

Tammy

2. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh mann, dass wird echt knapp. Hast du denn schon was bezahlen müssen? Ansonsten würde ich mich schnellstens auf den Weg machen und mir ein anderes besorgen. Ist zwar auch nicht ganz einfach aber besser als wenn du nachher gar keins hast. Habe meins über einen normalen Brautladen gekauft, aber es wurde in der Niederlande hergestellt. War aber Gott sei Dank kein Problem. Bin am 07.06. dran und kann es übermorgen mit nach Hause nehmen.

Wie gesagt, mach dich auf den Weg. Ansonsten hätte ich keinen anderen Vorschlag. Vielleicht noch jemand anderes?

3. Tammy18

Tammy18
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi,
    natürlich ist alles beszahlt. Ich habe so viel positives gelesen. Auch über den Shop wo ich jetzt bestellt habe.
    Zum Glück habe ich vor meiner China-Odysee auch schon Brautkleider im Laden angesehen und auch schon porbiert. Dabei hatte ich eigentlich mein Traumkleid schon gefunden. Allerdings war der Preis von 1700€ für mein Budget zu hoch.
    Deshalb habe ich mir genau das gleiche Kleid in China für ca. 300€ bestellt.
    Wenn ich bis Ende der Woche keine Info habe, werde ich wohl Alles zusammenkratzen und mir das Kleid in Deutschand kaufen. Ich hoffe, der Laden hat das gute Stück noch, sonst wird es echt eng.

Tammy

4. Mis-Stoff

Mis-Stoff
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    07.09.2013
    das ist natürlich riesiger mist wo kommst du den her?
    ich habe mein kleid in ein outlet gekauft meins war zwei drittel günstiger als im lade

5. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh mann, halt uns auf dem laufenden...

6. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Daumen sind gaaanz feste gedrückt, dass diese Geschichte gut ausgeht.

7. elle75

elle75
    Expand Collapse
    Guest

Bleib ganz ruhig. Das klappt schon...

8. Tammy18

Tammy18
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi,

ich habe mein Traumkleid jetzt. Allerding im Laden in Deutschland gekauft.
    Nachdem ich aus China nichts mehr gehörte habe, habe ich im Laden, wo ich das Kleid vor 3 Monaten schon mal anprobiert hatte angerufen und gefragt ob das Kleid noch da ist. Zum Glück hatte der Laden das Kleid noch in meiner Größe.
    Ich hatte nun Anfang dieser Woche einen Termin.
    Das war so ein tolles Erlebnis. Als ich das Kleid sah ging es mir gleich besser. Bei der Anprobe hatte ich kurz noch bedenken, dass das Kleid mir auch richtig passt.
    Die sehr nette Verkäuferin hatte aber sofort einen Blick dafür wo es denn klemmt. Kurz mal hier und da gezupft und schon hat es fast wie maßgeschneidert gepasst. Nur an einer einzigen Stelle wird jetzt noch was geändert. Ich kann das Kleid am kommenden Dienstag abholen.

Ich bin soooo happy!!!!!

Wieder ein Problem weniger. Vom China-Kleid habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich bin jetzt noch am Mailen, dass ich mein Geld wieder zurück bekomme. Storniert habe ich das Kleid schon. Mal sehn, was da noch passiert.

Ich kann jetzt aus eingener negativer Erfahrung jedem empfehlen Finger weg vom China-Kleid. Alleine das Erlebnis im Laden überall die schönen Kleider, die Stoffe fühlen und an den Hochzeitstag denken - das hat schon was.

Danke für Euer Mitgefühl und ALLES GUTE - Ich wünsche Euch eine super schöne und perfekte Hochzeit.

Tammy

9. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na Gott sei dank hast du es noch bekommen. Bin mal gespannt ob du dein Geld nochmal wiedersehen wirst... aber erst mal ist jetzt alles gut...

10. Rebecca

Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Zum Glück hast du nun ein Kleid. Vielleicht magst du ja von deinem Traumkleid auch mal Bilder zeigen...

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld aus China wiedersiehst.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...