Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hilfe... Menü und Tischkarten....

steffischnecke

Ansprechpartner
Wir müssen uns mal langsam an das Basteln der Menükarten machen. Hab zwar etliche Bücher daheim. Aber die genaue Vorstellung und Idee fehlt mir.

Wer von euch hat den Fotos von seinen Menükarten hochgeladen?

gruß Steffi

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Ich bastel meine erst noch. Auf jeden Fall werden sie in ähnlichem Stil wie die Tischkarten sein, aber die sind auch noch nicht fertig. Sorry. Sobald ich die erste fertig habe stell ich gleich ein Bild rein.

Angi1967

Ganz gerne hier
Hallo Steffi,

ich habe meine Einladungskarten auch selbst gemacht. Bin gerade daran, noch eine zu basteln, um sie hier einzustellen. Ich habe mir Ideen bei dem bekannten Auktionshaus gesucht, sowie hier im Forum und ich habe mir ein Heftchen gekauft für Hochzeitskarten, Menuekarten und Namensschilder zum selbstmachen. Habe ich im Bastelladen bekommen. Dort hat mir nicht eine Karte so gefallen, wie ich sie wollte, also habe ich aus verschiedenen Karten meine eigene kreiert. Vielleicht hilft dir mein Tip ein wenig weiter.
:)
LG
Angi

P.S. Hat super viel Spass gemacht, sie zu entwerfen und sie dann herzustellen. Bilder folgen.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab unsere karten auch alle selber gebastelt und auch verschiedene Vorlagen als Anregung benutzt....

Fotos müssten eigentlich in meiner Galerie sein :)

LG

Angi1967

Ganz gerne hier
Habe soeben meine Einladungskarten in meiner persönlichen Galerie eingestellt. *hihi* ich hab gelernt, nun nicht mehr doppelt. Vielleicht gefallen sie dir ja und du kannst etwas davon gebrauchen. Sie sind allerdings nur einfach und schlicht.

LG Angi

Mysha

Guter Ansprechpartner
Lustig unserer Sehen ähnlich aus wie deine Karten ;)

zumindest Farblich, und "Einladung zur Hochzeit" und die Ringe ...

:D kannst ja mal in unserer Gallerie gucken

LG

Mysha

Angi1967

Ganz gerne hier
*lächel* Jepp die Farbe stimmt. Sie sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr. Sind die Einladugen schon raus bei euch? Wenn ja, wie war denn das Feedback? Bestimmt super, oder?

Lg Angi

Mysha

Guter Ansprechpartner
Nein sind noch nicht raus denn wir haben noch keine Kirche und genau dahin sollen die Gäste ja kommen :)

aber am DIenstag vielleicht, da haben wir uns zumindest vorgenommen uns die Kirche anzschauen :)

LG Mysha

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab mal dieses Thema wieder ausgegraben. Ist ja albern immer Neue zuerstellen.
Wir wollten doch mal alle Bilder in Themen sortiert hochladen.
Ich stecke jetzt mitten im designern des Inlets für unsere Menükarten.
Habt ihr nicht Lust, eure hier reinzustellen, damit man nicht alle Alben durchsuchen muss?

LG
Krissie

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Gute Idee, hier also unsere Werke...

Anhänge