Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hilfe welches Kleid sieht besser aus...

Registriert
3 März 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
hallo Alle zusammen. Ich brauche verschiedene Meinung zu zwei Btautkleider und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches! Bitte um Eure Meinungen! Danke!
Lg
Mausekatze Vergleich_schwarz.jpg
 
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#2
Hallo Mausekatze,

ich bin ganz klar für das zweite. Es macht die schönere Figur, meiner Meinung nach... und es sieht wirklich toll aus! :)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
ja, das zweite ist um längen schöner und macht eine tolle Figur, während das erst doch etwas aufträgt
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#9
lohnt sich gar nicht mehr zu schreiben, aber ich bin auch für das zweite ;)
 
Registriert
3 März 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#10
vielen lieben Dank Euch...

ich weiß das erste Kleid ist schlichter(links), aber das war genau das was mir gefallen hat. Ich hätte niemals gedacht das mir do ein "Sisi"-Kleid gefallen würde ;)
und jetzt weiß ich nicht so recht. Ich meine igrendwie wohler fühle ich mich im schlichten wobei ich das andere schöner finde...
ach hilfe ich weiß es einfach nicht und heute nachmittag muss ich mich entscheiden!