Hilfe zur Organisation! Wer kommt noch aus Mittelfranken?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von steffischnecke gestartet, 24 Mai 2007.

  1. steffischnecke

    steffischnecke
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Uffenheim
    Hallo.

    Wollte mal fragen wer von euch aus Mittelfranken kommt, oder überhaupt Raum Franken??

    Würde mal gerne wissen wo ihr so eure Fotographen gebucht habt und ob ihr vom Hören Sagen gute kennt? Oder auch Bands, wo habt ihr eure Karten drucken lassen etc?
    Würd mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

    Lieben Gruß Steffi :D
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    kommen leider nicht aus der Region und habe entsprechend keine Ahnung.

    Was ich gemacht habe (weil ich ja auch keine Zeit habe, mir die Fotografen anzuschauen) - ich hab im Internet erstmal geschaut, was es alles so gibt. Oft gibt es ja Galerien, da kann man mal schauen, was einem prinzipiell so gefällt, was einem zu langweilig oder zu extravagant erscheint.
    Ich finde die Liste, die ich jetzt habe, recht brauchbar und werde mich nun mit den 4 Fotografen beschäftigen (mal hinfahren und mit denen reden, weitere Bilder angucken, etc.) Mittelfranken ist doch so bei Nürnberg und Ansbach und so, oder? Nach Städten in Verbindung mit Fotografen sucht es sich nämlich immer ganz einfach :D

    Viel Erfolg bei der Suche (aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für Mittelfranken, dann reduziert sich der Aufwand ja schon ;) )
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich glaub hier wo ich wohne ist auch noch Franken. Is direkt an der Grenze zu Bayern. Aber trotzdem zu weit weg von Uffenheim.

    Also ich hab mir 3 Fotographen in meiner Gegend rausgesucht und da werde ich im Sommer mal hingehen und mir Bilder zeigen lassen, die sie gemacht haben. Dann vergleiche ich die Preise und werd mich entscheiden.

    Viele Mädels im Forum haben ihre Einladungskartem Im Internet gekauft. Kannst ja mal ein bischen in den alten Einträgen stöbern.
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Unsre Einladungskarten haben wir selber gebastelt und letztendlich pro Karte etwa 1,40 ausgegeben plus Porto (da gabs dann die böse Überraschung: weil unsre Karten um 2 Gramm zu schwer waren, mussten wir mehr Porto zahlen!). Wer unser Fotograf wird, stand von vornherein fest, weil der auch alle Hochzeiten von den Geschwistern meines Zukünftigen gemacht hat und immer alle zufrieden waren, der Preis in Ordnung ist und mir die Bilder auch gefallen....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hilfe So viele Fragen Die Organisation 19 Juli 2017
Hilfe beim Einladungstext Die Organisation 26 September 2015
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Die Organisation 24 Juli 2014
Benötigen Eure Hilfe ! Die Organisation 23 Januar 2014
Hilfe - Brautkleid aus China Brautkleid & Co 5 Mai 2013
Benötige Hilfe Die Hochzeitsfeier 20 April 2013
Hilfe: Schnell ein Geschenk zur Taufe Baby an Board 2 November 2012
Beschriftung von Schieferplatten *Hilfe* Blumen und Hochzeitsdeko 15 Mai 2012
Gastgeschenke - Ideen für "1.-Hilfe-Set" Die Organisation 29 März 2012
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 19 März 2012

Die Seite empfehlen