Hilfe zur Organisation! Wer kommt noch aus Mittelfranken?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von steffischnecke gestartet, 24 Mai 2007.

1. steffischnecke

steffischnecke
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo.

Wollte mal fragen wer von euch aus Mittelfranken kommt, oder überhaupt Raum Franken??

Würde mal gerne wissen wo ihr so eure Fotographen gebucht habt und ob ihr vom Hören Sagen gute kennt? Oder auch Bands, wo habt ihr eure Karten drucken lassen etc?
    Würd mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Lieben Gruß Steffi :D

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

kommen leider nicht aus der Region und habe entsprechend keine Ahnung.

Was ich gemacht habe (weil ich ja auch keine Zeit habe, mir die Fotografen anzuschauen) - ich hab im Internet erstmal geschaut, was es alles so gibt. Oft gibt es ja Galerien, da kann man mal schauen, was einem prinzipiell so gefällt, was einem zu langweilig oder zu extravagant erscheint.
    Ich finde die Liste, die ich jetzt habe, recht brauchbar und werde mich nun mit den 4 Fotografen beschäftigen (mal hinfahren und mit denen reden, weitere Bilder angucken, etc.) Mittelfranken ist doch so bei Nürnberg und Ansbach und so, oder? Nach Städten in Verbindung mit Fotografen sucht es sich nämlich immer ganz einfach :D

Viel Erfolg bei der Suche (aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für Mittelfranken, dann reduziert sich der Aufwand ja schon ;) )

3. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich glaub hier wo ich wohne ist auch noch Franken. Is direkt an der Grenze zu Bayern. Aber trotzdem zu weit weg von Uffenheim.

Also ich hab mir 3 Fotographen in meiner Gegend rausgesucht und da werde ich im Sommer mal hingehen und mir Bilder zeigen lassen, die sie gemacht haben. Dann vergleiche ich die Preise und werd mich entscheiden.

Viele Mädels im Forum haben ihre Einladungskartem Im Internet gekauft. Kannst ja mal ein bischen in den alten Einträgen stöbern.

4. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Unsre Einladungskarten haben wir selber gebastelt und letztendlich pro Karte etwa 1,40 ausgegeben plus Porto (da gabs dann die böse Überraschung: weil unsre Karten um 2 Gramm zu schwer waren, mussten wir mehr Porto zahlen!). Wer unser Fotograf wird, stand von vornherein fest, weil der auch alle Hochzeiten von den Geschwistern meines Zukünftigen gemacht hat und immer alle zufrieden waren, der Preis in Ordnung ist und mir die Bilder auch gefallen....

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...