Hobby und das besondere Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Lili1981 gestartet, 18 November 2007.

  1. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Ich mach hier jetzt mal ein Thema auf, mit nem komischen Titel...

    ich hab nämlich ein Hobby, das so nicht jeder hat und womit ich anderen oder mir selber ein Geschenk machen kann bzw. Gefühle ausdrücken kann. :D

    Mein Hobby ist Videos machen. Kurz zur Erklärung, ich nehmen aus verschiedenen Filmen, Videospielen etc. bestimmte Szenen und füge die zusammen und darunter mische ich dann meine Lieblingsmusik oder Musik die mir gefällt oder mit der ich vielleicht was aussprechen möchte.
    Die Videos nennt man Musik Videos, wenn man dann von japanischen Trickfilmen (Anime) die Szenen nimmt dann nennt man sie auch Anime Musik Videos.

    Und ich hab so ein Video gemacht für meinen Mann, naja nicht nur eins, ich hab ihm 2 gemacht. Der Rest hab ich nach Gefühl gemacht.

    Einmal das Video:

    Silbermond - Das Beste
    Das ist ein Video für ihn, das hab ich gemacht um ihn einfach mal zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und das ich froh man das ich ihn kennengelernt habe. Ah einfach um zu sagen "Das er das Beste ist was mir je passiert ist"

    und dann noch das:

    Mark Terenzi - Love to be loved by you
    Das Video ist entstanden für ihn, eigentlich war das ein Verlobungsgeschenk. :oops: Und es soll einfach sagen, das auch wenn viele gegen unsere Hochzeit war und es Leute gab die uns das ausreden wollten. Das wir es durchziehen und wir haben es durchgezogen. :p

    meine anderen Videos:
    Richard Marx - Right Here Waiting
    Es ist ein Video das soll allen zeigen, wenn die Welt um einen herum noch so schwarz und schwer ist, das es immer einen Menschen gibt der auf einen wartet, der einen Mut macht und vorallem egal was passiert für einen da ist. :oops:

    Cinema Bizarre - she waits for me
    Aya wartet sehnsüchtig auf eine Antwort von Tooya...ob sie eine Antwort bekommt, das seht ihr im Anime Ayashi No Ceres (so gesehen Werbung)
    dieses Video hab ich gemacht als mir etwas langweilig war und ich unbedingt mal ein schnelleres Lied nutzen wollte, das mir schnellere Lieder nun nicht so liegen. Mir sagt es nicht wirklich zu. :lol:

    Damit das Thema nicht so ganz leer bleibt, möchte ich hier das Thema besondere Geschenke ansprechen. Habt ihr ein Hobby wo ihr z.b. daraus ein besonderes Geschenk mal gemacht habt? z.b. Gedichte schreiben und ihr habt eurem Geliebten ein persönliches Gedicht geschrieben, einfach so...muss ja nicht unbedingt ein besonderer Tag gewesen sein oder sostige ideen die einfach aus etwas besonderes machen. :wink:
     
  2. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Tolle Videos muss ich sagen und auf das Lied von Mark Terenzi stehe ich eh ganz besondern.
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich find die Videos echt spitze. Besonders right here waiting ist ja ein absolutes Liebeslied. Das hatten wir in der engeren Auswahl für unser lied im Standesamt, deshalb war es ein bissl feucht im Gesicht als ich das Video angeschaut hab.

    Da hast du ein echtes Talent, die Szenen genau so zu schneiden, dass sie zum Lied passen. Alle Däumchen hoch. clap)
     
  4. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    monet-x3 dann lass dir gesagt sein, das mir auch mal bisschen feucht im Gesicht wird, wenn ich das ein oder andere Video anschaue oder mache. :wink: Das war bei Right Here Waiting auch so, ist auch mal wieder ein Video das mir persönlich sehr gut gefällt und wo ich selber ein bisschen stolz drauf bin. :oops:

    Bei Mark Terenzi kommen mir ab und an auch mal die Tränen, es stecken einfach auch zuviel Emotionen in dem Video. :cry:

    naja Szenen muss man auch erstmal haben. :lol: Ich meistens dann ein Blackout und weiß nicht welche Szenen ich wo hinpacken muss. Und dann fehlen mir die Szenen usw. :wink: Das ein oder andere Video liegt deswegen auch schon Monate lang unfertig auf dem Rechner. :oops:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hobbyfotografin im Raum Aachen Hochzeitsfoto und Video 16 Juni 2013
Hobbys Kaffee-Klatsch 22 November 2011
Hobbyfotograf sucht Brautpaare (Großraum Südwesten) Hochzeitsfoto und Video 23 März 2011
Hobbyfotografin sucht Brautpaare als Übungsmodels ( Raum Stuttgart ) Hochzeitsfoto und Video 2 Februar 2011
Hobbyfotografen suchen Hochzeit Hochzeitsfoto und Video 27 Januar 2010
Besondere Geschenke fürs Brautpaar Die Organisation 19 Januar 2015
Meerjungfrauen Brautkleider der besonderen Art jetzt bei IMPOORIA. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014
Impooria -eine deutsche Brautmoden Marke mit besonderem Flair! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014
Freie Trauung – eine ganz besondere Zeremonie für eure Hochzeit Die Trauung 4 März 2014
Heißes Angebot für Ihren besonderen Tag Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 28 Januar 2014

Die Seite empfehlen