Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hobbyfotografin sucht Brautpaare als Übungsmodels ( Raum Stuttgart )

Hallo, ich bin eine junge Hobbyfotografin aus Esslingen am Neckar ( Nähe Stuttgart ) und suche auf diesem Weg Hochzeitspaare als Übungsmodels für mich (kostenlos oder gegen Aufwandsentschädigung, muss man im Einzelfall klären )Ich würde die Fotos auch gerne auf meiner Website veröffentlichen. Würde mich sehr über Antworten freuen.

liebe Grüße Isabel

Hi Isabel,

wir suchen noch eine Fotografin für unsere Hochzeit, falls Du Interesse hast, dann melde Dich einfach...
Wir sind aus der Nähe von Leonberg.
Hast Du schon Hochzeiten fotografiert?

Viele Grüße
Sandra

Hallo Sandy,
freu mich über eure Antwort =)
Nein bisher hab ich noch auf keiner Hochzeit fotografiert leider aber würde das gerne ändern.
Wann genau wollt ihr den heiraten ?

liebe Grüße Isabel

Wir heiraten am 04.06.2011 und suchen eben jemanden, der entweder nur gegen mittag ein shooting von ca. 2 Stunden an verschiedenen Locations macht oder eben jemanden der auch noch den ganzen Tag sonst dabei ist und verschiedene wichtige Sachen fotografiert (Ringtausch, Tortenanschnitt, alle Gäste fürs Gästebuch, ...)...

Wie stellst Du Dir das vor? Können wir uns vielleicht mal treffen zum kennenlernen?

Grüße
Sandra

Hallo, ob ich am 4. 6. Zeit habe weiß ich noch nicht genau aber generell hätte ich schon Interesse. Wir können ja mal telefonieren. Meine Nummer schick ich per PN.

liebe Grüße Isabel