Hobbys

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Tammy2011 gestartet, 22 November 2011.

1. Tammy2011

Tammy2011
    Expand Collapse
    Neu hier

Was habt ihr eigentlich für Hobbys? Ich habe zur Zeit eigentlich gar nicht viel Zeit, die ich in ein Hobby stecken könnte, aber mein Bruder zum Beispiel hat seine eigene Homepage (Autotricks), in die er total viel Leidenschaft steckt und da ist mir aufgefallen, dass ich so ein richtiges Hobby gar nicht habe... Wie sieht's bei euch aus? Und wieviel Zeit investiert ihr in euer Hobby?

2. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich schaetze, ich koennte meinen Sport als "Hobby" oder Freizeitbeschaeftigung beschreiben, obwohl es schon etwas mehr als ein Hobby ist also laufen und radfahren, ein bisschen schwimmen. Ansonsten lese ich leidenschaftlich gerne und lerne gerne und viel, vor allem Sprachen...

3. Bienchen

Bienchen
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich habe noch so einige Hobbys. Ich fahre oft und gerne Fahrrad (hab ein Cross-Rad). Dann beschäftige ich mich gerne mit meinem Hund oder den Wellensittichen und ich sammle Gartenfiguren aus Stein und Bronze. Außerdem Arbeit ich gerne im Garten und auch die Gartengestaltung macht mir sehr viel Spaß - daher mag ich ja auch Gartenfiguren, wobei meine Gartenfiguren meist Fabelwesen Figuren oder Tierfiguren sind. Bei den Fabelwesen sind es viele Gargoyles, Elfen und Wichtel.

4. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

5. Jessie

Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Zur Zeit nur drei: deutsch, englisch, italienisch.
    Ich bringe mir auch gerade franzoesisch bei, aber das geht nur langsam voran. Habe naechstes Jahr einen wichtigen Termin, der Vorrang nimmt...*lach*

6. Marthalein

Marthalein
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey Jessie,

ich kann mir das gar nicht vorstellen Französisch selbst beizubringen, dass ist doch irre schwer, oder? Hast du da irgendwelche Bücher oder Softwareprogramme gekauft, oder hast du französische Freunde mit denen du lernst?

Liebe Grüße
    Marthalein

7. Michael

Michael
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hobbys? Hmm, dafür bleibt leider viel zu selten Zeit... Ich schau mir die Welt gerne mal mit anderen Augen an und das fast im übertragenen Sinne: ich liebe es zu fotografieren! Landschafte/Stilleben oder auch Portraits :) Ansonsten habe ich auch nichts gegen eine Runde Sport, laufen oder eine Runde Badminton oder Tennis mit meiner Freundin.

8. peyernicole

peyernicole
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich gehe extrem gerne Klettern ... :)

9. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich singe! Nicht so proffessionell wie mein mann...aber ich habe auch ein kleines Frauenensemble und wir haben sehr viel Spaß miteinander!

10. Ben12

Ben12
    Expand Collapse
    Neu hier

Mein Hobby ist unter anderem schöne Erinnerungen im Leben auf Video festzuhalten, schneiden und auf DVD zu brennen, das kann auch sehr zeitintensiv sein, macht mir aber trotzdem sehr viel Spass :) und ist ein Ausgleich zu meiner Arbeit.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen