Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit am 16.06.2017

Registriert
22 August 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hm...
Wir haben viel zu spät entschieden groß und kirchlich zu heiraten.
Nun haben wir noch 10 Monate
Viele tolle locations sind schon weg.
Verschieben wollen wir unseren großen Tag nicht. Aber planen ist Grad nicht so leicht....
Regensburg ist eine wunderschöne Stadt und wir haben eine tolle kirche und Fotografen aber fehlt einfach noch einiges :(
Hm wir hoffentlich
 
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Hallo @
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Es ist immer wieder schön neue Bräute begrüßen, die den Weg hierher gefunden haben.
Habt ihr denn schon Vorstellungen von eurem Tag?
Ich finde 10 Monate Zeit jetzt nicht "zu spät" entschieden.
Klar es gibt immer Locations etc. die schon anderthalb Jahre im vorraus ausgebucht sind, aber man findet mit ein bischen Geduld auch noch freie schöne Plätze zum feiern.
In Regensburg kann ich dir jetzt nichts empfehlen, da ich so gar nicht aus der Gegend komme.

Gerne kannst du unter "Meine Hochzeit 2017" deinen eigenen Planungsthread eröffnen und dort deine Planung, Ideen, Vorstellungen mit uns teilen. Frust los werden, mal hysterisch sein oder dich von uns auf den Boden der Tatsachen zurück holen lassen, wenn die Brautzillahormone mit dir durchgehen.
Später kannst du ihn dir auch speichern, quasi als Tagebuch deiner Planungszeit.
Besonders nach der Hochzeit schön nachzulesen, was wann alles so passiert ist.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß hier im Forum und freue mich viel von dir zu lesen.



LG Joy