Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit am Strand oder noch ausgefallener?

Say Yes

Neu hier
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Gibt es hier Brautpaare, die in den nächsten Monaten vorhaben am Strand zu heiraten? Oder habt ihr eine noch bessere/ ausgefallenere "Location"? Vielleicht in einem Schloss?

Wir suchen noch einige, die sich in den nächsten Monaten das Ja-Wort geben wollen und an einem professionellen HOCHZEITSVIDEO und/ oder HOCHZEITSFOTOS interessiert sind.
Wir kommen aus NRW, aber nehmen gerne Anfragen aus ganz Deutschland - ja sogar weltweit entgegen:)

Der Preis richtet sich nach dem Umfang, euren individuellen Wünschen und sollte daher persönlich besprochen werden. Die Preise sind sehr moderat - es soll ja schließlich auch allen Spaß machen :)
---
Kurz zu uns: Wir sind eine junge und kreative Agentur aus NRW, die noch in Kinderschuhen steckt - aber wir haben große Pläne Wir arbeiten in einem Netzwerk mit unterschiedlichen Hochzeitsdienstleistern (Von Make Up Artists bis DJ) zusammen. So können wir unseren Kunden ein Allround-Paket anbieten.

Wir freuen uns auf eure Anfragen :)
Liebe Grüße, Kerstin

kerstin@say-yes-wedding.de
FACEBOOK/sayyes.weddingspecialists