Hochzeit April 2014

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2014' wurde von Maus24 gestartet, 10 Mai 2013.

1. Maus24

Maus24
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallöchen,

dann eröffne ich als 1. mal das Thema Hochzeit 2014 :).

Wir haben eigentlich noch massig Zeit... wir heiraten im April 2014 mit einer freien Trauung.

Eine Location haben wir bereits gefunden. Das war garnicht so einfach. Haben uns viele angeschaut aber entweder sind sie wunderschön und nehmen Preise, die einfach unfassbar hoch sind oder aber sie sind zu klein bzw. die Inhaber sind SO unfreundlich, dass man aufm Absatz gleich kehrt machen will... ABER wir haben unsere Location gefunden und da sind wir sehr glücklich mit :).

Einen Redner für die freie Trauung haben wir ebenfalls schon gefunden. Das hat zum Glück direkt auf Anhieb geklappt... die Chemie stimmt einfach.

Ein Kleid fürs Standesamt ist ebenfalls schon vorhanden...

Wenns so weiter geht, könnten wir in 2 Monaten bereits loslegen :D.

Die Gästeliste steht im Grunde auch schon... werden ca. 80 Personen.

Und das alles innerhalb von einem Monat :D

Jetzt gehts bald los ins Abenteuer Hochzeitskleid :)...

Fühle mich zur Zeit noch wie im Film und kanns noch garnicht so richtig glauben...

Gibts sonst noch jemanden, der schon in den Vorbereitungen für nächstes Jahr ist?

VLG

2. Tinilein90

Tinilein90
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallöchen :)

Wow ihr seit ja schon echt ziemlich weit!

Wir stehen mit der Planung noch ganz am Anfang, der Termin wird bei uns Ende Juni / Anfang Juli sein.

Ich denke auch das wir erstmal eine passende Location finden müssen, dass wird bestimmt sehr schwierig :/

Aus welcher Gegend kommst du?

Liebe Grüße :qqb014:

3. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Hallo,

Wir werden auch im Sommer nächsten Jahres heiraten. Der genaue Termin steht noch nicht, da wir dann erstmal nur standesamtlich heiraten können :(
    Ich hoffe immernoch auf einen plötzlichen Gewinn oder eine unerwartete Finanzspritze?! Aber ich bin auch absolut bereit für meinen Traum noch ein Jahr zu verzichten :)

Schön, dass wir uns hier austauschen können

4. Kat_

Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

hallo
    wir werden auch im April nächsten Jahres heireaten ... unsere Gästeliste steht zum gro auch schon ... bei der Location haben wir einen Favorit immoment und galaubt mir es ist gut so zeitig zu schauen, bei uns waren viele Lacations schon ausgebucht ...da wir zwei Pfarrer brauchen nämlich einen katholischen und einen evagelischen haben wir ob das geht und unsere beiden die wir möchten auch schon mal gefragt und waren froh das beide ja gesagt haben

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...