Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit auf Mallorca

Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
54
Zustimmungen
6
#1
Schon wenn man aus dem Flugzeug im Flughafen von Palma de Mallorca aussteigt, riecht es nach Sommer, nach Meer, nach Urlaub. Eine Hochzeit auf Mallorca ist auch für uns immer etwas ganz Besonderes. Die märchenhafte Kulisse bietet uns Hochzeitsfotografen einfach nur geniale Motive. Mallorca ist nicht nur landschaftlich sehr reizvoll, sondern nur gute zwei Flugstunden entfernt. Auch die sehr gute Fluganbindung nach Mallorca macht es euch sicherlich leichter eine Hochzeit auf Mallorca in Erwägung zu ziehen. Dann braucht ihr euch nur noch vorzustellen, dass ihr umgeben seid von feinem Sand, Palmen oder der Mandelblüte. Ihr müsst euch nur noch hineinfühlen in eine Trauzeremonie bei der man die frische Meeresbrise riecht und das Wellenrauschen hört und schon möchtet ihr unbedingt eure Hochzeit auf Mallorca feiern.

Um entspannt planen zu können, solltet ihr sicherlich ein Jahr im Voraus mit der Hochzeitsplanung beginnen. Schließlich sollen sich ja auch eure Gäste den Termin rechtzeitig freihalten, denn oftmals verbinden Gäste eine Hochzeit auf Mallorca mit einem Kurzurlaub und den heißt es rechtzeitig zu planen.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.