Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit im nächsten Sommer

tissi

Neu hier
Registriert
24 März 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo!
Ich heiße Tina und heirate im nächsten Sommer meinen Schatz! Genauer Termin ist der 13.07.2012, ein Freitag. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man kann ja nicht früh genug anfangen. ;o)) Bei der Location sind wir uns schon sehr sicher, aber wollen uns noch n bissl umschauen. Das Musikprogramm steht auch (Band und DJ). Jetzt müssen wir uns noch entscheiden, ob wir noch eine freie Trauung möchten. Hab da noch keinen Plan wie das abläuft! Freue mich über Tips!
LG
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Hallo und herzlich willkommen bei uns...
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#3
:0520:hallo und herzlich willkommen bei uns verrückten hühner und keine sorge an tipps und anregungen wird es dir hier nicht mangeln:00008353:
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Herzlich Willkommen hier in unserer Reihe :0520:
Du hast vollkommen recht, man kann nie früh genug anfangen.
Hast Du einen Link zur favorisierten Location?
Hast Du sonst schon feste Ideen?
Wir sind hier nämlich immer sehr neugierig :D
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#5
herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier viele hilfreiche Tipps bekommen.
Und du hast vollkommen recht, gerade das die Location angeht sollte man sehr früh dran sein.
also viel Spaß hier
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#6
:welcome11:
Ich finde nicht das du zu früh dran bist, wenn du dir unsere daten anguckst (regestrierung) wirst du sehen, das du genau richtig zu uns gestoße bist :)
 

tissi

Neu hier
Registriert
24 März 2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#8
Also, hier die Location, die momentan noch der Favorit ist:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Ich glaube, dass die Bilder leider der ganzen Location nicht so gerecht werden! Es gehört noch ein schöner Park dazu. Man kann von Trauraum und vom Saal (in dem die Feier wäre) über die Terasse in den Park gelangen. Im Park könnte man vielleicht noch eine Trauung unter freiem Himmel machen (mit nem freiem Redner). Darüber muss ich mich allerdings noch informieren.
Bei den Ringe favorisieren wir die Mokume Gane-Technik.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Es ist echt toll sich mit der Planung zu befassen!!! :D
LG
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#9
Die Ringe fand ich auch immer so genial, aber leider auch soooooooo teuer :D
Die Location sieht aber auch auf den Bildern schön aus.
Ein Garten ist immer cool!
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :0520: