Hochzeit in Braunschweig

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Ti_Re gestartet, 27 August 2012.

1. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun am 01.August einen wundervollen Antrag von meinen Freund bekommen habe, soll es dann nächstes Jahr im August dann auch schon so weit sein! Wir sind beide sehr aufgeregt und freuen uns auf die Planung und unseren großen Tag!
    Freue mich auf das Forum hier und viele interessante Themen und Ratschläge!

Liebe Grüße aus Braunschweig

Christina

2. Toni489

Toni489
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo
    dann mal herzlichen glückwunsch euch zwei ...;)
    ich wünsche euch beieden sehr viel spaß bei der planung euerer hochzeit
    es ist echt eine tolle zeit :).

3. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen,

habt ihr denn schon einen konkreten Hochzeitstermin ins Auge gefasst?

Wenn du magst, erzähl doch mal ein bisschen mehr, wie weit ihr schon in den Hochzeitsvorbereitungen seid.

Viele Grüße
    Melanie

4. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo ihr lieben, wir sind zur Zeit im Urlaub u d Internetzugang ist sehr begrenzt, daher melde ich mich jetzt erst. Wir wollen am 16.08.2013 standesamtlich und am17.08 dann kirchlich heiraten. Bisher haben wir die Location und die Kirche gebucht und ein Kleid habe ich ebenfalls bereits gefunden. Jetzt kommt als nächstes der Dj und die Deko. Allerdings sind wir da noch auf der Suche. Genauso wie beim Fotografen. Sind uns nicht sicher ob wir jemand professionelles wollen oder jemanden z.B. Von der Kunsthochschule. Hatte jemand auch einen Videografen? Haben da noch nicht groß drüber geredet, aber das soll ja echt teuer sein. Und hättet ihr alle Gastgeschenke? Ich finde das eigentlich Quatsch, aber was man so liest, da fühlt man sich fast schon zu verpflichtet...
    Viele Grüße
    TiRe