Hochzeit in Südafrika

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von rchexe gestartet, 23 Juni 2008.

  1. rchexe

    rchexe
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. Aber nun melde ich mich kurz zurück.
    Ich habe die Fotos unserer Traumhochzeit in Südafrika eingestellt! Es war himmlisch!!!! und total ruhig und entspannt! Genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Aber seht selbst!!

    LG Melli
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ganz tolle Fotos! Und schön, dass ihr die Traumhochzeit hattet, die ihr euch gewünscht habt!
    Ihr beiden seht toll aus und es schaut nach perfekter Organisation aus.
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche auch von mir :mylove:

    Die Bilder sprechen für sich, es sieht alles super aus...magst du uns noch ein wenig mehr über den "Ablauf" erzählen ? Ist ja mal was ganz anderes :) , da bin ich natürlich doppelt neugierig ;)

    LG
     
  4. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Glückwunsch auch von mir und Danke für das Einstellen der Fotos!:smilie3d_0039:

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  5. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine genauso schöne Ehe, wie auch eure Hochzeit war!
    LG, Annhase
     
  6. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Die Photos sehen traumhaft aus! Und so wie Ihr strahlt, war es der perfekte Tag für Euch!!!

    Freue mich, wenn Du uns noch ein wenig mehr erzählst.

    Beste Grüße,
    Speedy.

     
  7. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr schaut wirklich toll aus und die Fotos sind echt klasse mal was ganz anderes. Würde mich freuen wenn du etwas mehr davon erzählst.
     
  8. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Bilder sind super und ihr zwei seht so glücklich aus. Da sieht man mal, dass es nicht immer eine riesen Hochzeit sein muss. Alles war bestimmt noch romantischer weil ihr es ja praktisch nur zu zweit erlebt habt. Die paar Leutchen rundrum sind bestimmt garnicht aufgefallen.

    Man sieht zwar auf den Bildern sehr viel aber es wäre trotzdems chön wenn du uns ein bischen was vom Ablauf erzählst.
     
  9. rchexe

    rchexe
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich berichte ich sehr gerne von unserer tollen Traumhochzeit!
    Die gesamte Planung habe ich über ein Reisebüro laufen lassen, die sich auf Südafrika spezialisiert haben (Südafrika Reisen - Namibia Reisen, Botswana Reise Tipps und Informationen - falls jemand Interesse hat!). Die sind dort super nett, haben uns nach besonderen Wünschen gefragt und alles mit uns abgestimmt! Unsere Wünsche wurden dann an die Lodge weitergegeben. Auch dort ist man auf Hochzeiten vorbereitet und hat seine Kontakte (z. Bsp. Fotograf, der ja sehr schöne Bilder gemacht hat :em2300:). Alles war nach unseren Wünschen organisiert worden.
    Nachdem wir in der Lodge angekommen sind hat man uns von Anfang an verwöhnt. Wir hatten das Gefühl, etwas Besonderes zu sein!
    Am Tag unsere Hochzeit sind wir morgens um 6.30 Uhr erst mal auf die Pirsch gegangen. Wir haben dort jede Menge Tiere gesehen (Nashörner, Elefanten, Büffel, Gazellen, Zebras, Geparden...) und waren ganz begeistert von diesem Naturerlebnis! Mehrmals haben wir uns gegenseitig daran erinnern müssen, dass ja eigentlich heute unser Hochzeitstag ist und wir am späten Nachmittag noch heiraten werden. War schon ein komisches Gefühl! So ganz ohne Stress!! Nach drei Stunden Pirsch gab es einen Brunch und anschließend hatten wir zwei Stunden Zeit bis der Pfarrer zum Mittagessen kam. In dieser Zeit haben wir bei schönstem Wetter auf der Terasse unseres Bungalows gesessen und weiter Tiere beobachtet, gelesen oder Musik gehört. War das dort eine angenehme Ruhe!! Gar nicht zu beschreiben. Außer Tiergeräuschen oder Gras rascheln hat man nix gehört. Herrlich!!!
    Dann wurde bei einem leichten Mittag mit dem Pfarrer gesprochen (natürlich alles auf englisch!), damit wir uns kennen lernen. Außerdem hat er uns den Ablauf erklärt. Nach dem Essen hatten wir noch einmal eine Stunde Zeit bevor der (schwule!) Friseur und die Kosmetikerin kamen, um mich hübsch zu machen. Karsten hatte weiterhin seine Ruhe. Jetzt wurde ich doch langsam richtig nervös!
    Nachdem ich fertig war sind wir in unsere Klamotten geschlüpft und der Friseur hat noch letzte Hand an mich gelegt.
    Gegen 16.00 Uhr ging es dann los. Wie auf den Fotos zu sehen ist, mussten wir auf einem Holzsteg entlanglaufen. Natürlich bin ich - wie konnte es auch anders sein - mit meinem Absatz zwischen den Holzplanken stecken geblieben!!!:em16: Den Rest des Weges bin ich nur noch auf Zehenspitzen gelaufen. Das war doch etwas anstrengend!! Aber jetzt war ich überhaupt nicht mehr nervös.
    Den Pfarrer haben wir dann in einem Unterstand getroffen, wo wir die Urkunden unterschreiben mussten. Normalerweise macht man das ja erst nach der Zeremonie, da er aber vor Sonnenuntergang wieder zu Hause sein wollte (wegen der Tiere soll man nach Sonnenuntergang nicht mehr Auto fahren!) haben wir es am Anfang gemacht.
    Anschließend fuhren wir in einem offenen Jeep in den Busch zu einem ausgewählten Platz. Dieser befand sich in einer kleinen windgeschützten Schlucht. Es war dort ganz still und wir hatten einen herrlichen Blick auf die Ebene des Reservates. Über einen roten Teppich, der mit kleinen Laternen gesäumt war, schritten wir auf den Pfarrer zu. Das war gegen 17.00 Uhr und die Sonne fing langsam an zu sinken. Nachdem wir uns auf englisch (deshalb sehen wir auf manchen Fotos auch so angestrengt aus, weil wir uns konzentrieren mussten..!! :em3400:) alles geschworen hatten, was man sich so schwört konnten wir uns endlich die Ringe anstecken und uns küssen. Nun waren wir endlich verheiratet!!!
    Nachdem wir noch den Segen empfangen hatten, verließ uns der Pfarrer und wir blieben mit dem Fotografen alleine zurück. Man hatte uns einen kleinen Tisch gedeckt, auf dem sich kleine Häppchen und eine Flasche Sekt befanden, und wir konnten ganz alleine und in Ruhe alles Revue passieren lassen und die Natur geniessen!
    Plötzlich kamen aus dem Gebüsch die schwarzen Angestellten der Lodge und haben für uns traditionelle Hochzeitslieder gesungen und dazu getanzt. War das klasse!!! Natürlich mussten wir auch mittanzen. Als wir von ihnen mit Blütenblättern beworfen wurden sagte mein Mann nur:"das ist bestimmt ein Fruchtbarkeitsritual. Kneif bloß die Beine zusammmen!!!":To funny: Wir hatten wirklich viel Spaß! Als es dunkel wurde fuhren wir wieder zur Lodge zurück. In unserem Bungalow wurde uns dann unser Dinner serviert. Den Bungalow hatten sie bei unserer Rückkehr überall mit Teelichtern und Blütenblättern geschmückt, ein Schaumbad in die Badewanne eingelassen und einen Sektkübel mit einer Flasche Sekt daneben gestellt!! Total romantisch und einfach nur schön!!!:love together:
    Alles in allem ein absolut perfekter Tag, den wir mit 100-iger Sicherheit nie vergessen werden!!
     
  10. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Schmülz...schmülz...:em2200:

    Das ist jetzt wirklich eine absolute Traumhochzeit gewesen. Vor allem mit der Safari vorher. Das klingt nach einem Tag ohne Stress und mit lauter romantischen schönen Dingen nur für euch...bis auf das "Beine zusammenkneifen". Wie sieht es eigentlich bei euch mit Kindern aus? Habt ihr welche oder wollt ihr welche (falls du das schon mal erzählt hast bitte ich vielmals um Entschuldigung)?

    Ich hoffe für euch, dass eure Ehe genauso schön und entspannt wird wie euer Hochzeitstag.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Unsere Hochzeit in Südafrika Die Organisation 2 Mai 2008
Professionelle Hochzeits Videos Hochzeitsforum-Kleinanzeigen Vor 32 Minuten
https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musik_kue nstler_dj_hochzeit_band.php Die Hochzeitsfeier 31 Oktober 2017
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Highlight zur Hochzeit Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 11 Oktober 2017
Silberhochzeit der Eltern Blumen und Hochzeitsdeko 30 September 2017
Bücher & Magazine zur Hochzeitsplanung Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 30 September 2017
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation 20 September 2017
Hochzeits DJ gesucht ? Hochzeit DJ Engel Die Hochzeitsfeier 30 August 2017

Die Seite empfehlen