Hochzeit in Suedafrika

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Pootjies gestartet, 14 September 2008.

1. Pootjies

Pootjies
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo!
    Ich heirate naechstes Jahr im Oktober in Suedafrika... :em17:Koennt Ihr mir sagen, welche Dokumente ich brauche und wo ich sie bekomme? Ich lebe in Irland und mein Verlobter ist Suedafrikaner!
    Ich kanns kaum erwarten! Bin schon ganz aufgeregt!

Viele Gruesse,
    Pootjies

2. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

Südafrika ist ja auch mal originell :) Was man allerdings für Dokumente braucht weiß ich nicht. Das ist von Land zu Land unterschiedlich, aber wenn Dein Verlobter dort wohnt, dürfte das ja kein Problem sein, herauszufinden.

Ich wünsch Dir viel Spaß, bei den Vorbereitungen!

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Pootjies,

herzlich willkommen im Forum. :D

Wir hatten dieses Jahr hier ein Mitglied, dass in Südafrika geheiratet hat (rchexe). Vielleicht kannst du sie ja per E-Mail erreichen (auf ihrer Membersseite gibt es auf jeden Fall die Option, ihr eine E-Mail zu schicken) - sie kann dir bestimmt mit deiner Frage weiterhelfen.

Vielleicht hören wir ja noch ein wenig von euch und euren Plänen? Wie wollt ihr dort denn heiraten? Nur für euch oder mit Familie und Freunden?

Liebe Grüsse,
    Stephanie

4. Pootjies

Pootjies
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    Vielen Dank fuer den Tipp mit dem anderen Mitglied. Ja, ich muss unbedingt mal herausfinden, was dort fuer Dokumente verlangt werden. Aber es ist sicherlich einfacher als in manch anderen Laendern :)