Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit low budget März 2013

U

Ubbekanntegrösse

Guest
#1
Ich sach ma Tach. Nachdem ich mir hier so einige Kalkulationen durchgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich eine low budget Hochzeit plane... Eigentlich sogar zwei: es wird eine standesamtliche mit Verwandtschaft in Berlin geben und etwas später eine Party mit Freunden in unserem Wohnort in NRW (quasi so ein nachgeschobener Polterabend). Zu ersterem Termin sind wir 15-20 Leute und bei letzterem nach ersten Hochrechnungen zwischen 50 und 80.
Da ich auf die Semesterferien angewiesen bin und mir Sommer zu spät ist und eh zu riskant mit Wetter usw. wird es wohl der März 2013 werden und eine reine "drinnen-Hochzeit". Und dafür suche ich jetzt Ideen.
Ausserdem bin ich in Sachen Kleidung etwas speziell aber das dann im entsprechenden Thread ;-)
Wenn ich das alles überstanden habe (ich wünschte wirklich, ich hätte es schon hinter mir), teile ich gerne meine Erfahrungen mit.
Bei meinem Nickname hab ich mich einfach verschrieben...
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#2
Herzlich willkommen!

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim Planen.
Ich gehöre auch zur Fraktion "low-budget-Hochzeit" :)

Freue mich schon auf Beiträge von dir.

Tammy
 
U

Ubbekanntegrösse

Guest
#3
da mir irgendwie hier nicht genug los ist (sorry tammy) und gleichzeitig zu viel spam unterwegs ist, werde ich mich wieder abmelden. es gibt einfach zu viele hochzeitsforen ;-)
 

Kiti72

Neu hier
Registriert
20 April 2012
Beiträge
22
Zustimmungen
2
#4
Hallo,

das ist ja schade, aber das Problem mit dem Spam nervt mich auch. Kann man da nichts machen?
Denn ich finde dieses Forum eigentlich besonders nett, vor allem wegen der Aufmachung.

VG Kiti
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#5
ja das kann ich nachvollziehen.. trotzdem schade irgendwie. wünsch dir trotzdem ganz viel spaß beim planen... vielleicht kannst mir ja ne mail schreiben wohin es dich verschlagen hat, falls du das noch liest.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6
Hallöchen miteinander,
bin wieder zurück aus dem Urlaub und gehe mal wieder auf Spammer-Jagd:)
Hallo,

das ist ja schade, aber das Problem mit dem Spam nervt mich auch. Kann man da nichts machen?
Denn ich finde dieses Forum eigentlich besonders nett, vor allem wegen der Aufmachung.

VG Kiti
Hi Kiti, da ich nicht rund um die Uhr online bin, kann ich leider nicht sofort reagieren. Eine Lösung wäre, wieder Moderatoren für die einzelnen Kategorien festzulegen. Moderatoren können Spam-Beiträge sofort löschen.
Wenn jemand Lust darauf hat, bitte bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag,
Peter:)