Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit NUR zu zweit - hat das Jemand gemacht?

Registriert
8 Dezember 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

Ursprünglich wollten wir im kleinen Kreis heiraten, da sich jetzt aber rausgestellt hat das die eigentlich Niemand kommen möchte, haben wir uns überlegt nur zu zweit zu heiraten.
Denn ich möchte keine Leute dabei haben, die nur wegen dem kostenlosen Essen und Trinken kommen.

Unsere Hochzeit zu Zweit soll aber schon was Besonderess sein.
Nur Standesamt fände ich blöd, denn mein Kleid hab ich schon und möchte es auch gerne tragen.

Hat viell Jemand eine Idee was man machen könnte?

Liebe Grüße
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#2
Habt Ihr schon mal über eine freie Trauung nachgedacht? Das kann ich mir sehr romantisch und intim vorstellen, auch nur zu zweit mit der Rednerin, zum Beispiel am Strand oder so.
Meine Arbeitskollegin hat allein geheiratet und sie fanden es toll. Also es kann auch nur zu zweit wunderschön sein, ihr müsst nur entsprechend Ideen haben und umsetzen ;)
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#3
nur zu zweit? Dann empfehle ich eine super Traumhochzeit kombiniert mit einem Urlaub, z.B. auf die griechischen Inseln!! Es gibt wirklich nichts romantischeres, als im Sonnenuntergang auf Santorini zu heiraten! Das war meine ursprüngliche Überlegung, die wir aber leider leider nicht gemacht haben. Das möchte ich aber nachholen, wenn wir unser 25jähriges feiern!

:-D
 
Registriert
18 November 2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#4
Ich finde eine Hochzeit zu zweit wirklich schön.. Ich würde das sehr gerne machen, doch meine Familie hätte da wohl etwas gegen. Vielleicht wird es ja nochmal nachgeholt. In den Flitterwochen am Strand ganz spontan.. das wärs :)
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#5
Meine Kollegin fliegt morgen mit ihrem Verlobten nach Finnland, an den noerdlichsten Winkel, um in der Kapelle des Eisdorfes zu heiraten. Sie sind auch nur zu zweit, und fuer die beiden ist es das richtige. Sie feiern dann im Februar mit Freunden und Familie.
 
Registriert
20 Dezember 2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#6
Hallo,
also ich finde eine Hochzeit zu zweit wirklich toll :) Ich würde gerne irgendwo am Strand ganz weit weg heiraten nur mit meinem Verlobten, allerdings würden es mir dann einige meiner Familienmitglieder ganz schön Übel nehmen :D Wir haben uns überlegt vlt an unseren 10 Hochzeitstag dann nochmal zu zweit zu heiraten, da wo wir wollen, nur wir zwei :) So eine Hochzeit zu zweit ist zwar auch anstrengend und muss geplant werden, ich denke es fällt aber trotzdem eine Menge Stress weg. Also sucht euch euren Traumort für die Hochzeit und fahrt oder fliegt dort hin. Es soll schließlich euer schönster Tag im Leben sein ;)