Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit planen

Rose

Neu hier
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich und mein Joshua wollen nächstes Jahr im April heiraten und suchen noch eine Hochzeitsplanerin für diesen besonderen Tag. Unsere Frage ist, ob ihr nicht schon Erfahrungen mit so Hochzeitsplanern gemacht habt und ob ihr für den Raum Kanarische Inseln oder Spanien irgendeine oder einen empfehlen könnt . :) Danke schonmal ! :cat:
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#2
Wir haben selber keine Hochzeitsplanerin, weil Freunde von uns eher schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Wir wollten lieber alles selber entscheiden und organisieren. Oft gibt es in den Hochzeitszeitschriften Angebote von Weddingplanern - hinten in den Anzeigen. Vielleicht hast du ja da Glück!