Hochzeit planen

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Rose gestartet, 26 Juli 2013.

  1. Rose

    Rose
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    26 Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich und mein Joshua wollen nächstes Jahr im April heiraten und suchen noch eine Hochzeitsplanerin für diesen besonderen Tag. Unsere Frage ist, ob ihr nicht schon Erfahrungen mit so Hochzeitsplanern gemacht habt und ob ihr für den Raum Kanarische Inseln oder Spanien irgendeine oder einen empfehlen könnt . :) Danke schonmal ! :cat:
     
  2. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Wir haben selber keine Hochzeitsplanerin, weil Freunde von uns eher schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Wir wollten lieber alles selber entscheiden und organisieren. Oft gibt es in den Hochzeitszeitschriften Angebote von Weddingplanern - hinten in den Anzeigen. Vielleicht hast du ja da Glück!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Jetzt schon den Hochzeitstermin 2012 planen Hochzeitsfoto und Video 11 September 2011
https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musik_kue nstler_dj_hochzeit_band.php Die Hochzeitsfeier 31 Oktober 2017
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Highlight zur Hochzeit Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 11 Oktober 2017
Silberhochzeit der Eltern Blumen und Hochzeitsdeko 30 September 2017
Bücher & Magazine zur Hochzeitsplanung Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 30 September 2017
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation 20 September 2017
Hochzeits DJ gesucht ? Hochzeit DJ Engel Die Hochzeitsfeier 30 August 2017
Hochzeit auf Gut Gnewikow Meine Hochzeitserfahrungen 27 August 2017

Die Seite empfehlen