Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit - Teil 1 (13. April 2007)

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#1
Hallo alle zusammen!

Habe grad einige Fotos hochgeladen, damit eure Neugier befriedigt wird :lol: .

Petrus hatte es ja sehr, sehr gut mit uns gemeint. Sommerliche Temperaturen und strahlend blauer Himmel gaben den perfekten Rahmen . Unser Zeitplan ging genau auf und es gab auch keine Pannen, was vielleicht der ein oder andere erwartet hatte bei einem Freitag, dem 13. :lol:

Morgens sind mein Schatz und ich gemütlich um 9 Uhr aufgestanden und haben in Ruhe (auf der Terrasse) gefrühstückt. Danach waren wir duschen und mein Schatz fuhr mich zum Friseur. Zuhause wieder angekommen, mit einer Tonne Haarspray in den Haaren, habe ich mich geschminkt und angezogen. Es war zeitlich wirklich sehr ruhig und gemütlich. Nachdem wir dann fertig angezogen waren, kamen auch schon die ersten Gäste (insgesamt waren wir 11 Personen). Meine Schwester hatte heimlich die Autos mit Schleifchen dekoriert. Gegen 14 Uhr fuhren wir gemeinsam zum Standesamt nach Schmelz. Die Trauung war um 14.30 Uhr.

Der Standesbeamte hat eine sehr schöne Rede gehalten. Alles war sehr entspannt.
Nach der Trauung empfingen uns vor dem Rathaus Freunde und Kollegen. Einige Hunde aus unserer Hundeschule waren auch gekommen und standen Spalier (sehr zum Erstaunen einiger Rathausbesucher und -angestellter). Für alle gaben wir vorm Rathaus einen kleinen Sektempfang.

Danach ging es zum Fotos machen in den Schlossgarten von Schloss Dagstuhl, ganz in der Nähe unseres Wohnortes. Dort gab es eine ganz tolle Wiese mit unzähligen Gänseblümchen -> siehe Fotos. Das war richtig schön dort.

Nach dem Fotografieren fuhren wir dann zu uns nach Hause, wo es lecker Kaffee und Kuchen gab. Dort ließen wir dann auch diesen wunderschönen Tag ausklingen.

Am nächsten Tag fuhren wir dann zusammen mit unserem Hund für zwei Tage in die Vulkaneifel, sozusagen eine klitzekleine Hochzeitsreise :lol: .


So, Generalprobe erfolgreich bewältigt. War heute auf dem Amt meinen neuen Ausweis beantragen und freue mich immer, wenn das Telefon klingelt, damit ich mich mit dem neuen Namen melden kann. Wäre schön, wenn unser großes Fest im September genauso entspannt ablaufen würde.

Viele Spaß beim Fotos schauen!!!

LG,
Kerstin :D :D :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Schön, dass alles so toll gelaufen ist !

ich mach mich gleich mal auf den Weg zu deinen Fotos...

LG


PS : Schöne Fotos bei super Wetter und ihr seht sehr glücklich und entspannt aus... ich hoffe bei uns wird es genausoschön..

LG
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#3
Superschöne Bilder, Kerstin - und vielen lieben Dank für deinen Bericht! Ist Braut nach dem Standesamt eigentlich weniger aufgeregt hinsichtlich der kirchlichen Trauung oder nicht? ;-)
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Hallöchen,

schön, dass alles so gut geklappt hat. Da kannst du dich ja jetzt voll auf die Planung der großen Hochzeit stürzen.

Die Fotos sind toll geworden. Vor allem das mit dem Wuffi drauf. Echt süß.l

Lg,
Maika
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#5
Das sind richtig klasse Fotos geworden. Ihr schaut richtig schick aus. Dann kommt ja bald die Kirchliche Hochzeit, kann man nur hoffen das Petrus es dann genauso gut mit Euch meint (wegen dem Wetter) dreh)