Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit von Nicole & Ingo <3

M

Mautzi81

Guest
#1
Hallo zusammen....:)

habe mich gestern hier angemeldet und finde diese Community wirklich spitze,frag mich ehrlich wieso ich nicht schon eher mal auf die Idee gekommen bin im Netz nach sowas zu schauen:oops:

Mein Verlobter hat mir vor 2 Jahren in Thailand einen Heiratsantrag gemacht und nun haben wir beschlossen auch endlich zu heiraten !!

Am 08.06.12 heiraten wir dann Standesamtlich und am 09.06.2012 kirchlich

Hoffe das Ihr mir hier noch weiterhin viele Liebe Tipps geben könnt und mir über Eure Erfahrungen berichten
werdet. Bin schon sooooo nervös :(

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#2
Hey meine Liebe, wie war der Heiratsantrag??? Bin voll neugierig!!! Ich hoffe, auch, dass du hier noch gute Tipps bekommst, bzw. Ideen aus anderen Threads gebrauchen kannst.

Sei ganz herzlich gegrüßt!
 
M

Mautzi81

Guest
#3
Halli Hallo Liebe Janette :)

Ja... der Heiratsantrag war voll süß,den hab ich in Thailand am Strand bekommen :D
War total schön,hatte es mir ja schon so sehr erhofft und auch damit gerechnet ;)

Und wie war es bei Euch ??

Liebe Grüße Nicole :)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#4
Bei uns auch voll süüüß. Ich habe nicht damit gerechnet. Habe zwar gedacht, wäre der beste Moment/Ort, aber ich wußte nix. Hat mein Bärchen aber gut geheim gehalten:
Wir haben in Italien Urlaub gemacht und da Dennis noch nie da war und ich schon vorher 3x in Veneidg war, wollte ich ihm unbedingt Venedig zeigen. Natürlich mußten wir als Liebespaar auch unbedingt mit einer Gondel fahren und da hat er mir den Antrage gemacht. Es war ja sooooooo romantisch!!! *träääum*

Sind denn deine Einladungskarten heute angekommen?

Ganz liebe Grüße (ich knobel grad an der Sitzordnung)
 
M

Mautzi81

Guest
#5
ohhhh... ist ja süß!!! Im Urlaub ist es einfach toll einen Antrag zu bekommen,man ist eh schon so entspannt und geniesst die Zweisamkeit,das ist soooo schön :)

Ja,die Sitzordnung,darum muss ich mich dann auch mal irgendwann kümmern,aber erstmal den Tanzkurs anfangen,nächstes Wochenende. Das kann ja was geben,ich trete Ingo bestimmt immer auf die Füße oh oh...
Aber das Gute ist das mein Schatz dort eine kennt die uns dann auch ab und zu mal privatunterricht geben kann,ist bestimmt besser,dann kann sie sich ja nur um uns kümmern.

Möchte mein Kleid gerne mal reinstellen,aber ich weiss nicht wie ich die Bilder von meinem E-Mail Account hier her bekommen soll,kenne mich da leider zu wenig aus :(

Ja,die Karten sind da :):):) Aber jetzt habe ich doch glatt vor lauter Aufregung ganz und gar vergessen sie zu fotografieren..hihi
und habe sie alle schon einkuvertiert
tut mir leid...aber da bleib bestimmt eh eine übrig,dann pack ich sie nochmals aus.

Freue mich schon so sehr meine ganze Familie wiederzusehen,das wird ein Event,wahnsinn... Habe meine Onkels und Tanten Jahre lang nicht mehr gesehen,und daher das meine Eltern seit 25 Jahren geschieden sind,hat meine Mutter die Familie meines Papas auch seitdem nicht mehr gesehen,aber die haben sich in der Vergangenheit immer sehr gerne gehabt,da hoffe ich doch mal das es auf der Hochzeit auch noch so sein wird :)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#6
Oooooh, will doch die Einladung sehen... aber weißt was? Kannst die ja auch dann fotografieren, wenn deine Mama sie hat. Ich hab das bei unseren auch gemacht, da ich vorher auch keine Fotos gemacht habe. ;)

Dein Kleid will ich auch unbedingt sehen. Kannst du die Bilder von der Email nicht erst auf dein PC speichern? dann kannst du es von dort aus hochladen. *bin soooo neugierig* :D

Bei uns sind beide Eltern auch geschieden, aber sie vertragen sich jetzt nicht optimal. ;)
Ich hätte mich irre gefreut, meine eine Omi wiederzusehen. Aber sie hat heute abgesagt. Endgültig. Sie hat größere gesundheitliche Probleme und dier Weg hierher wäre eine riesige Strapaze für die. Das macht mich ziemlich traurig, aber ich kann es nicht ändern.
Und meine liebe Ärztin, mit der ich sehr eng zusammenarbeite (wir sind auch voll auf einer Wellenlänge), kommt auch nur zur standesamtlichen Trauung und nicht zur Feier, weil sie dann auf einer anderen Feier ist. :( :( :(
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#7
Aso: Tischorndung steht. Hab endlich gefunden, wie wirs machen: insgesamt U-Form. Neben uns sitzen nur die Trautzeugen. Am gleichen Tisch, aber um die Ecke (vom Platz gehts nicht anders), die Partner der Trautzeugen. An den anderen Tischen sitzen dann an der einen Seite die Mütter sich gegenüber, auf der anderen Seite die Väter. Die werden sich jeweils gut vertragen und ich entgehe damit, dass sich die Ex-Paare zoffen.

Hm, Tanzkurs hätte ich auch Lust, aber zu teuer und auch schwer mit den Diensten von uns und auch schwer mit der Motivation bei meinem Schatz. Wie sieht das Ingo? Hat er Lust aufs Tanzen? Ich find es klasse, wenn euch da eine Freundin bissl Prvatunterricht geben kann. Viel Spass und Glück euch schonmal !!!

Liebe Knuddelgrüße :)
 
M

Mautzi81

Guest
#8
Ohhh man...jetzt hab ich die Bilder endlich oben,aber er sagt es sei zu groß zum hochladen :(
menno!!!

Ja werde die Karten auf jeden Fall noch Fotografieren,aber immer sind meine Bilder zu groß :(
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#9
Bei mir war das auch: die Bilder dürfen maximal 1 MB sein. Ich hab sie mit nem Fotoprogramm verkleinert, hast du sowas aufm PC? ich hab Adobe Photoshop Elements dafür genommen. Hast du das vielleicht?
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#10
Halloli meine liebe Nicole!

Vielen Dank für die Bankettmappe! Hab sie mir neulich natürlich gleich runtergeladen, aber da ich ein extrem leahmes Internet habe, hat das einige Minuten gedauert. Hab mir in Ruhe angesehen. Das klingt voll toll. Tolles Ambiente. sehr profimäßig, die kennen sich aus und mit verschiedenen Möglichkeiten zum Spielraum. Bei den Preisen hab ich geschluckt. Klar, das kostet jede Menge Kohle. Ich glaub, da sparen wir bei unserer Hochzeit am Allermeisten. Das was ein Glas Sekt da kostet, da hab ich 9 Gläser bei uns. Aber das ist halt leider die Gastronomie.

Sei ganz herzlich gegrüßt! Janette