Hochzeit wurde 2x verschoben. :-(((

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Anika gestartet, 15 Juni 2008.

  1. Anika

    Anika
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindenau
    Hallo,

    unsere Traumhochzeit sollte am 16.08.2008 stattfinden. Grund: Zusammensetzung des Datum wiefolgt:Thorsten hat am 16. Geb. und ich am 8.
    Als dann von Thorsten die Tante und Onkel der Urlaub wichtiger ist,aber diese Personen eine große Rolle für mein Schatz führen(Seine Eltern sind geschieden,kümmern sich kaum um Ihn) haben wir die Hochzeit verschoben, ich war Stinkesauer.:em1500: Ok ging dann unser neuer Termin war dann der 05.Juli 2008, wieder ging dies nicht da die "Herrschafften"(die gleichen zwei Personen) da sie einen Auftritt mit Ihren Chor haben.:em3300: Ich war sowas von Stinke sauer,ich hätte diese Personen verfluchen können.Natürlich bin ich wieder so gut mütig und habe wieder eingelenkt,ich bin heut noch drauf sauer,weil unser Traumtermin nicht geht.Aber ich habe eins mir geschworen wir werden unseren Termin nicht mehr verschieben, jetzt ist es der 17.7.08 und wer nicht kommt,ist mir egal
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Herzlich willkommen!

    Na das ist ja mal wirklich blöd mit dem Verschieben! Wie zum Kuckuck kann den ein Chorauftritt wichtiger sein als eine Hochzeit???? Und dann noch wenn es die Hochzeit einer wichtigen Person geht? Da wär ich auch sauer!

    Aber dann ist es ja bald so weit bei euch. Und jetzt wird nichts mehr verschoben :em3200:
     
  3. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Was man hier alles erlebt...da wäre ich aber auch mächtig sauer!
    :Real mad:

    Urlaub - sofern er schon gebucht ist - ok.
    Aber dann auch noch eine Absage wg einem Auftritt mit dem Chor? Für mich (als Nicht-Chormitglied) nur schwer nachvollziehbar.
    Hoffentlich wissen die beiden Eure Geduld zu schätzen!

    Ist schließlich Eure Hochzeit und die sollte so gefeiert werden wie Ihr das möchtet. Und dazu gehört für mich auch das Datum. Ist schon traurig, dass viele Menschen der Meinung sind, man müsste an diesem wichtigen Tag Rücksicht auf Ihre Belange nehmen.

    Ihr macht das völlig richtig. Jetzt wird nix mehr verschoben und wer nicht will, der hat schon.
    Ihr werdet sehen, trotz des ganzen Ärgers wird es ganz bestimmt ein traumhafter und unvergesslicher Tag und der Ärger ist wie weggeblasen!
    :Kiss of love:
    Beste Grüße,
    Speedy.
     
  4. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hallo Anika,
    herzlich willkommen im Forum. Ganz schön flexibel seid ihr zwei, so viel Verständnis hätte ich glaube ich keinem meiner Gäste entgegengebracht... aber wenn einem jemand sehr wichtig ist und das Problem konkret ansteht, sieht man das wahrscheinlich auch etwas anders...
    Ich glaube aber, eure Hochzeit wird trotz allem wunderbar - ich wünsch euch dafür alles Gute. ;)

    Liebe Grüsse,
    Stephanie
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bewundere eure Geduld ;)

    Jetzt geht aber sicher alles seinen Gang und ihr werdet eine wunderschöne Hochzeit haben

    LG
     
  6. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Es ist trotzdem schon ein bissl unverschämt von den Zweien. Immerhin scheinen sie und dein Schatz ein enges Verhältnis zu haben.

    Aber mach dir nix drauß, denn die Hauptsache ist iht heiratet überhaupt. Wir mussten auch 2x verschieben und haben jetzt "euren" termin am 16.08.2008 :em2300:

    Ich hoffe ihr seid nicht mehr sauer und freut euch auf euren großen Tag.
     
  7. Anika

    Anika
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindenau
    Ja es ist unverschämt, aber für meinen Schatz sind es wie Eltern,da seine leiblichen Eltern überhaupt nicht um Ihn kümmern,ist kaum Kontakt da.
    Ich beneide Euch und diesen Termin.
    Ich wünsche Euch eine wunderbare Hochzeit und hoffe das das Wetter wunderschön ist.
    Liebe Grüße
    Anika
     
  8. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich wollte dich nicht trauriger machen als du erst schon bist. Habt ihr eigentlich alles soweit fertig oder fehlt noch irgendetwas?
     
  9. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    @Anika : Der Termin ist doch nicht so wichtig...Hauptsache ist doch, dass ihr heiratet :)

    Ihr werdet bestimmt eine Superhochzeit haben :mylove:


    Und wer weiß wozu es gut ist... der ursprünglich von mir angepeilte Termin lag im August 2007 und weißt du was ? An dem Tag hatten wir Regen pur hier bei uns im Norden . Anfang Mai hatten wir dagegen super Sommerwetter...


    LG

    Edit: Was nicht heißen soll, dass es am ursprünglichen Termin regnet ,Maika :D
     
  10. Mysha

    Mysha
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Kelkheim
    Also ich will ja Monet-X nicht angst machen :) *sorry* aber ich August hat man immer so viele Wörtert mit Acht (8) drinne darin soll man sich laut aberglaube in Acht nehemn nicht umsonst fagen so wörter wie Achten, Achtung damit an.

    Es ist quasi schicksal :qqb010: das das nicht Euer Datum wird. oder so :em2100:

    naja aber mal den ganzen theoretischen kram beiseite ist echt nicht schön sowas, :Real mad:

    Aber ich bin mir sicher egal welches Datum (das sind nur Zahlen und da kann man auch noch andere Spielereien machen) Es ist EUER Tag!!!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ich wurde von den beiden Hochzeitskleid verwirrt, helfen Blumen und Hochzeitsdeko 7 Juni 2012
https://www.hochzeitsportal-stuttgart.de/musik_kue nstler_dj_hochzeit_band.php Die Hochzeitsfeier 31 Oktober 2017
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Sofortbildkamera für die Hochzeit ? Hochzeitsfoto und Video 18 Oktober 2017
Highlight zur Hochzeit Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 11 Oktober 2017
Silberhochzeit der Eltern Blumen und Hochzeitsdeko 30 September 2017
Bücher & Magazine zur Hochzeitsplanung Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 30 September 2017
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation 20 September 2017
Hochzeits DJ gesucht ? Hochzeit DJ Engel Die Hochzeitsfeier 30 August 2017
Hochzeit auf Gut Gnewikow Meine Hochzeitserfahrungen 27 August 2017

Die Seite empfehlen