Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit zu Dritt :-)

Tine83

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 September 2008
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,

bei uns wird es dieses Jahr neben unserer Hochzeit noch ein weiters Highlight geben: wir werden ELTERN!!!

Ich hatte schon seit knapp zwei Wochen die Vermutung schwanger zu sein und wir haben dann auch insgesamt drei Tests gemacht, die alle positiv waren. Gestern war ich dann bei meiner Gynäkologin und sie hat es mir bestätigt: ich bin in der sechsten Woche SCHWANGER!!!

Mein Schatz und ich sind total happy und unsere Heirat bekommt so eine noch wichtigere Bedeutung für uns. Wir hatten schon seit September den Wunsch schwanger zu heiraten und jetzt geht unser Wunsch wirklich in Erfüllung!!!

So, das ist die größte Neuigkeit, die es bei uns gibt und die ich euch nicht vorenthalten wollte. :em3200:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
na das nenn ich ja mal ein Hochzeitsgeschenk!!! Herzlichen:mylove: Glückwunsch. Das habt ihr dann ja noch prima hinbekommen :smilie3d_0039:Das werde ich wohl so zu meiner Hochzeit nicht schaffen, da ich ja bis zumindest zwei Wochen vorher noch was "dagegen" nehme... aber danach darfs dann auch gern bald losgehen :em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#3
Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich :smilie3d_0039:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#4
herzlichen Glückwunsch!!!! Sehr schön!
Nur: Passt Dir das Kleid dann noch? Oder musst Du Dich da jetzt umentscheiden?
Aber, das ist ja nebenschächlichkeiten! Ist so schön!!!
 

Wölkchen23

Wohnt hier...
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#5
GLÜCKWUNSCH!!!

mensch, das ist doch schön, wenn alles so klappt, wie geplant.
unser plan a ist ja: erst heiraten und danach erst schwanger werden - so als große ausnahme in der familie :em2300:

aber ist doch prima, wenn ihr den nachwuchs schon bei der hochzeit dabei haben werdet.
war bei meinen eltern auch so: ich bin auch exakt auf den tag 6 monate nach der hochzeit meiner eltern geboren worden. ich sag auch immer, dass ich von anfang an dabei war.

dann genießt die freude mal noch ordentlich!!!
 
S

Sunshine

Guest
#6
hey, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch das schönste Hochzeitsgeschenk das man kriegen kann oder?
Hoffentlich gibts dann keine Probleme mit deinem Kleid?:em2700:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Hihi! Das kleid ist mir auch zu erst eingefallen :em2300: Das geht wohl allen Bräuten so!

ABer ganz herzlichsten Glückwunsch! Ist ja super, dass alles so geklappt hat! Das ist doch mal eine freudige Nachricht!

Und: Ich war ja auch schon bei meinen Eltern auf der Hochzeit dabei :em3400: Und die hält jetzt seit 33 Jahren :em2300:
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#8
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch schon mal ein schöne vorgezogenes Hochzeitsgeschenk.
Wir hätten auch nichts dagegen wenn wir zu dritt heiraten würden, aber leider hat es bisher nicht geklappt.

Und zum Thema Brautkleid, ich denk bis zum April wirst du nicht soviel zunehmen, als das man das nicht durch leichtes Abändern am aktuellen Kleid hinkriegen kann.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#9
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :mylove:
das mit dem Kleid wird schon kein Problem sein.....mir würde er sorgen machen, dass man ja am hochzeitstag eh schon aufgeregt ist und dann kommt vllt noch die morgenübelkeit dazu.....:em16::love sick:
naja aber das wird schon klappen
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#10
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!
Ich gratuliere euch ganz herzlich!

Mit dem Kleid ist das sicher auch nicht so kritisch denk ich. Man hat ja noch kurz davor nochmal die letzte Anpassung, oder?

Alles Liebe!