Hochzeitsüberraschung

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von Traumhochzeit2009 gestartet, 19 Juli 2009.

  1. Traumhochzeit2009

    Traumhochzeit2009
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal eure Hilfe....
    meine zukünfitge sagt mir andauernd sie hat eine Hochzeitsüberraschung für mich, nach der Trauung.... und ich will ihr da natürlich in nichts nachstehehn... aber leider fehlen mir da irgendwie die Ideen,...
    Ich dachte da an Luftballone die Aufsteigen, oder Tauben,.. aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen,.... danke schon mal für eure Tipps...

    By
    Kalle:em2300:
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Hey Kalle, erzähle uns doch erst einmal etwas über Dich und Deine Zukünftige und Eure Hochzeitspläne. Dann hätten wir Ansatzpunkte für's Kreativwerden.
     
  3. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Wobei ich das mit Tauben und so net schlecht finde.
    Aber wir haben das Thema ja schon mal gehabt ob sich die Eheleute was schenken sollten oder nicht.

    Ich habe da nur eine Kleinigkeit vorgesehen, aber mit großer Wirkung.

    Wenn wir mal an einem schönen Sonntag gemeinsam unter einem schönen Baum sitzen, werde ich veranlassen das wir beide mal eine Liste machen wieso wir uns so lieben und wieso wir heiraten wollen. Diese Liste werde ich dann schön ausdrucken auf besonderem Papier und das einrahmen.

    Später kommt das mal in die Wohnung an die Wand und wenn wir uns mal streiten müssen wir das lesen :em2300:

    Ist allerdings auch eine Idee, die ich hier aus dem Forum habe. Hier sind viele Kreative Köpfe die dir sicher noch viele andere Tips geben können :em3400:
     
  4. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Die Tauben wären nicht so nach meinem Geschmack.
    Tiere sind Tiere. Und dienen nicht der Bespaßung von Menschen.
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    vor allem ist es etwas gefährlich mit den tauben wenn sie fliegen und ihr geschäft im flug verrichten :em2700:
     
  6. setama

    setama
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    21 Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Die Idee find ich klasse! Hmmm, ich glaub sowas mach ich mal zum x. Hochtzeitstag :em2300:
     
  7. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Jo das mit den Tauben stimmt wohl.

    Haben wollte ich auch keine, aber wenn seine Freundin drauf steht.
    :em2300:

    Und die Gäste hätten bei einem vollgekackten Kleid sicher was zu lachen :em2700:
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Tauben wären auch nix für mich.
    Ich fände es schön, wenn es etwas wäre, dass zu mir bzw. zu uns passt. Also nur als Beispiele

    Eine Parade aus alten Traktoren, Harley Davidsons, Feuerwehrautos, Polizeiautos, Pferde etc.

    Oder eine Aufführung oder Spalierstehen von z.B. Bauchtänzerinnen weil man sich in der Türkei kennengelernt hat, ein Cadillac weil man die USA liebt, eine Maskerade weil man sich bei einer Faschingsveranstaltung verlobt hat.
     
  9. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen

    sowas finde ich auch schön, die vorlieben des brautpaars zu berücksichtigen, da kommen meistens schöne sachen dabei raus...
     
  10. cookieeemonster

    cookieeemonster
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    12 Dezember 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Wohnort:
    Frankfurt
    Genau!
    Ich habe meinem Liebsten einen Schokobrunnen geschenkt (gaaaanz ohne Hintergedanken), weil er da schon wochenlang drumherum geschlichen ist und das größere Schokomonster von uns zwei ist.
    Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind und sah nach dem ersten Ausprobieren auch auch aus wie eins :em3400:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen