Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsbilder

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

wir hatten letzte Woche unsere Besprechung mit unserem Fotografen, wie der zeitliche Ablauf ist und was wir uns alles so vorstellen.
Irgendwann hat der Fotograf die Idee in den RAum gebracht, wir könnten ja die Hobbys und den Beruf auf einigen Bildern einfliesen lassen.
Da wir sehr viel zeit mit Sport verbringen, werden wir Squash-Schläger und Hanteln mitbringen. Beim Beruf sieht es schon schwieriger aus: wir sind beide KOnstrukteure. Wir wissen überhaupt nicht, wie man das darstellen soll. Wir haben schon überlegt, es weg zu lassen oder habt ihr ne Idee wie man das einbringen könnte?

danke schon mal für eure ANregungen:em2300:
 

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#2
Beruf und Freizeit

keine Ahnung.

das sind Dinge, die ich grundsätzlich voneinander trennen würde.

oder habt Ihr Euch im Job kennengelernt? Dann könnte's evtl. zum Thema werden.

lg hena
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
So ganz begeistert bin ich von der Idee auch nicht. Schließlich steht Eure Hochzeit und nicht Euer Beruf an diesem Tag im Vordergrund. Arbeiten tut Ihr alle Tage. Heiraten nur einmal.
 
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
#4
ich finde das eigentlich ganz süß... ist ja nur ein Zusatz zu den "normalen" Hochzeitsbildern!
Wie wär es für Sport z.B. noch die Braut die unter dem Rock Laufschuhe trägt, oder der Bräutigam obenrum fein angezogen untenrum mit Trainingshose... Ist mir so spontan eingefallen.
Zum Job hab ich auch keine Ideen. Kann mir unter Konstrukteure aber auch nicht sooo viel vorstellen! Vielleicht ein großes Geodreieck oder Zirkel (wie die damals aus der Schule für die Tafel) mit aufs Bild nehmen...
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#5
@ Septemberbraut, das finde ich eine gute Idee mit den LAufschuhen, das werd ich mal gleich notieren. :)
Die Hobbys sollen ja auch nicht auf allen Bildern mit drauf sein, aber so 1 oder 2 Bilder, wo unsere gemeinsamen Interessen drauf sind, find ich schon ganz schön. Das verbindet uns auch irgendwie.
Wir haben uns im Beruf kennengelernt, aber ich denke das Thema lassen wir weg, es ist nämlich wirklich schwierig dort was zu finden. Dann doch lieber das Hobby.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Was macht denn eigentlich ein Konstrukteur?
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#10
so in die Richtung sollte es werden: Trash the dress.
wollen halt nur 2-3 Fotos mit wenig Aufwand irgendwie speziell gestalten...

oh man, ist das kompliziert :) ich glaub die vorbereitungen rauben mir grad das letzte Vorstellungsvermögen :)