Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsbuttons

Würdet ihr Hochzeitsbuttons verwenden ?

• Ja

Bewertungen: 4 44,4%
  • Nein

Bewertungen: 3 33,3%
  • Vielleicht

Bewertungen: 2 22,2%

• Total voters
    9
Hallo,

Wir haben uns gedacht das wir statt "normalen" hochzeitsansteckern einfach personalisierte Hochzeitsbuttons bestellen . Auf hochzeits-anstecker.com gabs da so einen Buttondesigner mit dem wir unser Motiv gestalten und bestellen können. Hat schon wer Erfahrung mit Hochzeitsbuttons und was würdet ihr machen ? Ich mach mir eher sorgen ob die Nadeln der Anstecker nicht das Hochzeitsgewand unserer Gäste zerstören. Glaub ihr das die mit Klemmen auch gut ankommen bei den Gästen ? ODer mache ich mir zu viele sorgen um die Nadel ?

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Also für uns wär das nichts. Ich möchte alles stilvoll gestalten, da wär das für mich irgendwie ein Stilbruch. Finde es aber ne tolle abwechslung und ich denke, je nachdem wo man es anpinnt sollte nichts passieren

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
was meinst du mit Hochzeitsansteckern? Mit namen drauf?

Bei einer recht großen Anzahl von Gästen finde ich die Buttons gar nicht schlecht - man könnte die Beziehung zum Brautpaar draufschreiben, z.B. : Tante und dann drunter den Namen Anna..............so ist ein gewisses *Kennenlernen* einfacher

LG Monserat

Ob man es braucht oder nicht hängt glaube ich von der Anzahl der Gäste. Kann ich nur zustimmen.Bleibt aber auch Geschmackssache

pati

Ansprechpartner
Es gibt sehr schöne Designs. Ich hatte es mir auch überlegt, aber ich bin doch ehr der Klassiker...

Wir haben hier die Ideen aufgegriffen und uns auf der von marionk vorgeschlagenen Seite hochzeits-anstecker.com Hochzeitsbuttons bestellt. Hat alles Suuuper geklappt :kiss:. Die Idee mit den Beziehungen der Verwandten untereinander haben wir auch aufgegriffen . Wie gefällt euch das Design ?

Anhänge