Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsdeko im Online-Shop

An alle Heiratswütigen,

habe soeben einen jungen und echt kreativen Online-Shop für Hochzeitsdeko gefunden. Daher möchte ich den Link
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gerne mit euch teilen. Bin eigentlich nur darauf gestoßen, weil ich nach Gastgeschenken gesucht habe. Ich brauche demnächst nämlich selber eines. Die Aufmachung der Seite wirkt auf mich sehr ansprechend und das Angebot ist überschaubar. Vielleicht braucht ihr ja demnächst auch ein Gastgeschenk. Dann schaut ruhig mal hier vorbei. Was meint ihr dazu? Gefällt euch der Shop?

Liebe Grüße, die michi :D

Hallo!
Sind alles tolle Seite. Doch die Gstgeschenke und Blumen müssen auch auf einem entsprechend dekorierten Tisch präsentiert werden können. Ich finde das sollte mit der Tischdecke und den Servietten, etc. gut zusammenspielen. Ob man nun die Tischdeko zuerst aussucht und dann die Gastgeschenke daran anpasst oder sich von den Gastgeschenken und Blumen inspirieren lässt, ist bei ajedem unterschiedlich. Auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
suche ich zum Beispiel meine Tischdecke und Serviette aus und schaue dann, welche Deko-Elemendte ich mit einbringen kann.
Grüße euch, minnie

Wird das hier jetzt zu einer Sammlung? Na dann kann ich ja meinen Senf auch mal dazugeben ich hab mein meistes Hochzeitszeig bei weddix.de gekauft. Serviette habe ich noch nie gehört ;)

Da wir schon dabei sind,möchte ich einen schönen Fund auch mit euch teilen:)
Es geht um traumhafte Kunstblumen,genauer gesagt um Amarylliszauber.Die Kunstblumen sind echt gut verarbeitet und mann kann sie kaum von den echten unterscheiden.Meiner Meinung nach eignen sich diese super als Geschenk und auch als Deko,wie mann mag.
Weitere Infos zu diesem Onlineshop findet mann
!

Würde mich jedenfalls freun,wenn ich weiter helfen konnte mit meinem Vorschlag :)
Ich persönlich mag Kunstblumen sehr,denn ich finde das diese pflegeleichter sind,und werden nicht verwelken,
was ein grosser Vorteill zu den echten ist!
Das es nicht jedermanns Geschmack ist,ist mir klar,aber ich dacht' mir,es könnte doch den ein oder anderen interessieren...

LG