Hochzeitsdeko Shabby Chic/ Vintage Stil, Brautkleid Pronovias mit Scheier

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von k81susi gestartet, 8 Oktober 2013.

Stichwörter:
  1. k81susi

k81susi
    Expand Collapse
    Neu hier

Unsere Hochzeit ist leider vorbei und deshalb verkaufe ich nun mein Pronovias Brautkleid, Schleier und unsere Hochzeitsdekoration im angesagten Shabby Chic/ Country-Vintage Stil!
    Tischdekoration :
    - 9x Vintage Milchflaschen (verziert mit Naturkordel und kleinem antikem Schlüssel)
    - Vintage Glas-Jar (Einmachglas, verziert mit Spitze&Borte), 9xgroß und 9xklein
    - 7x Shabby Bilderrahmen in weiß mit Text für Einweg- Kamera
    (Text kann ausgewechselt werden)
    - 9xTischnummern auf Tafelherzen (nummeriert von 1-9 mit Kreidestift)
    - 9x Vintage inspirierte Deko-Artikel “Hooray”
    - 1x Schild “I`m her MR”
    - 1x Schild “I`m his MRS”
    - 2 Tafelherzen beschriftet: “Braut” und “Bäutigam”
    - 1x Girlande “Danke” (zB für Fotos & spätere Danksagung oder den Gabentisch)
    - Papierherzchen in weiß/ rosa
    - 15x Seifenblasen (verziert mit Spitzenband und Papierschildchen “Bitte Pusten &
    Spaß haben”
    - 47x Papiertaschentücher Braut/Bräutigam (davon 17x mit Papierschildchen “Für die
    Freudentränchen”)
    - 31x selbstentworfener Gästebogen mit Fragen (für späteres Gästebuch)
    - 1x selbstgebastelter Tischplan mit Wimpelgirlande und großen Tischnummern 1-10
    (abnehmbar- die Tischnummern sind nur mit kleinen Klammern befestigt)
    - 6x Hochzeitszeitschriften für weitere Inspirationen
    - 1x Tortenfigur (lustig-sie zieht ihn)
    Die Dekoration würde ich sehr gerne als Komplettpaket für VHB 300 € verkaufen.
    Leider aufgrund der vielen Gläser und sperrigen Teile nur an Selbstabholer!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Brautkleid:
    wunderschönes Spitzenkleid von Pronovias /St. Patrick - “The White One” in Größe 36 (EU), off-white, mit weißem Satinband (zusätzlich ein fliederfarbenes Satinband mit Glitzerapplikation, welches in den USA bei etsy.com bestellt wurde), Kleid wurde an der Taille etwas enger gemacht, meine Maße: 160 cm, 50 kg, 75 C.
    Das Kleid wurde in Frankfurt gekauft, ist 1x getragen und war in der Reinigung. Neupreis lag bei 1750 €
    Scheier:
    Passend zum Brautkleid verkaufe ich meinen extra angefertigten Birdcage Scheier, besetzt mit Swarovski Kristallen. Der Schleier ist an einem Metallkamm befestigt.
    Zusätzlich hatte ich zwei Haarblüten aus Stoff mit kleinen Perlen verziert im Haar, die ich gerne noch dazugebe.
    Die Kette ist Modeschmuck im Great Gatsby Stil und passt super zur Vintage inspirierten Hochzeit (eine Perle ganz außen fehlt- fällt aber nicht auf)
    Preis für Kleid mit Schleier: VHB 1000 €
    Falls ihr Schuhgröße 37 habt, gebe ich gerne noch meine Brautschuhe dazuJ
    Bei Fragen könnt ihr mich unter: 0152-53785301 oder unter k81susi@yahoo.de erreichen.
    Meine Fotos von der Deko sind leider zu groß- ich schicke aber gerne mal Fotos über email zu. collage11.jpg collage10.jpg collage1me.jpg imageme.jpg collage11.jpg collage10.jpg collage1me.jpg imageme.jpg

2. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

Hallo,, könntest du mir Bilder von deiner Deko zukommen lassen? Hätte Interesse daran

3. nancy1979

nancy1979
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo, ist die Dekoration noch zu haben, wenn würde ich gern Bilder davon sehen.
    Danke und LG Nancy

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...