Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfeier, aber wo ????

Registriert
11 September 2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
[shadow=darkred][/shadow] :?

Hallo ,

ich habe noch keinen Beitrag geleistet und heute ist es soweit. Ich traue mich am 16.06.2007 und bin schwer am planen. Nur leider ist das mit der passenden Lokalitiät so eine Sache. Irgendwie ist es nicht so einfach wie ich dachte.
Ich wohne in Berlin und möchte eine tolle Feier haben. Ich war schon in fast allen Hotel´s und bin dort vielen unfähigen Leuten begegnet.
Jetzt habe ich drei relativ gute Sachen gefunden und nun meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrung oder Bewertungen mit folgenden Hotels:

1. Brandenburger Hof ( Nähe Kudamm) 5 Sterne
2. Savoy Hotel ( Neben dem Theater des Westens) 4 Sterne
3. Bayrisches Haus ( Potsdam ) 5 Sterne

Bitte helft mir , ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.

Lieben Dank :)
 

peter-norge

Ganz gerne hier
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
81
Zustimmungen
0
#2
location

hallo
wo liegt denn das eigentlich problem bein den locations
kannst du dich der sterne wegen nicht entscheiden oder welche gründe gibt es
ich denke mal die sterne sind doch nicht so wesentlich die location muß dir vom ambiente her gefallen
schau doch auch mal hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

vielleicht ist das ja etwas was dir gefällt


peter