Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfeier - Zelt mieten?

kirhof

Neu hier
Registriert
4 Dezember 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr lieben,
Wir werden in ein paar Monaten heiraten und haben uns gedacht die Feier in einem Zelt zu organisieren. So wollte ich mal fragen ob jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt hat und sich selbst zur Hochzeit ein Partyzelt gemietet oder es bei Freunden schon mal erlebt hat? Ist sowas überhaupt gut umzusetzen?
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Hallo

Das ist natürlich sehr wetterabhängig. Wann heiratet ihr denn?
Denn wenns in ein paar Monaten schon soweit ist, könnte es mit dem mieten knapp werden.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#3
ich denke in einem Zelt zu heiraten wäre schon sehr witterungsbeständig abhänig zu machen .. da sollte man schon genau wissen das das Wetter warm / gut wird .. weil wenn es doch plötzlich zum regnen anfängt is ja auch nicht schön oder?
Aber mal ne andere Frage, wann heiratet ihr denn?
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#4
Also im Zelt find ich auch imm so eine Sache.
Erstmal sind Zelte zu mieten nicht unbediengt so günstig
Denn man brauch ja im Zelt auch ein Tresen, Toiletten draussen
und selbst wenn es draussen warm ist kann es ganz schön bulli warm in so einem Zelt werden
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#6
Wo wollt ihr das Zelt denn hinstellen?
Und was macht ihr bei schlechtem Wetter? Ich denke, wenn es regnet, wird es in dem Zelt schnell eng und unangenehm.

Also bei schönem Wetter kann das sicher ne tolle Sache sein, aber mir wäre das ehrlich gesagt hier in Deutschland zu heikel sowas (zumindest bei uns in Bremen hier :D)

Wann wollt ihr denn heiraten? Habt ihr euch schon erkundigt über ein Zelt und Platz wo es stehen soll?