Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfoto in Glas

Conny80

Ganz gerne hier
Ich komme ja immer auf Ideen was man so mit seinen Hochzeitsfotos machen kann. Also ging ich her und bestellte mir bei Personello ein Glasfoto mit Leuchtsockel. Logisch nahm ich ein Hochzeitsfoto dafür.
Ich bin voll zufrieden. Das ist nun richtiger Blickfang im Wohnzimmer. Vor allem hatte ich es schon 2 Tage nach der Bestellung daheim. Da war ich ja baff.

Ist auf dem Foto nur schwer zu erkennen. Glas zu fotografieren ist echt nicht so leicht. *lach*

Wie findet Ihr die Idee?​

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Mir gefällt das auch suuuuuper gut. Tolle Idee und echt mal was anderes. Kannst du mal nen link dazu Posten.

Wegen dem fotographieren möchte ich dir gern einen Tip geben.

Du stellst bei deiner Digicam das Symbol mit dieser Tulpe ein und machst den Blitz aus und schaust das du gutes Tageslicht hast.

Ich schwöre dir, das wird ein 1A bild !!!

Patt

Experten-Anwärter(in)
Das ist ja mal eine klasse Idee. Wo genau hast Du das machen lassen?? *bin neugierig und brauche noch ein Hochzeitsgeschenk*:em2300:

Conny80

Ganz gerne hier
Danke für den Tipp. Hatte Vollautomatik genommen und Blitz aus. Makro wär vermutlich sinnvoller gewesen, stimmt.

Gemacht habe ich das bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Und gekostet hat der Spaß ca. 47 Euro inklusive Porto. Aber es gibt verschiedene Größen.

Was ich noch definitiv sagen kann über den Anbieter: Bei Reklamationen sind die super freundlich und anstandslos wird neu geliefert. Auf dem Foto sieht man es vielleicht nicht so deutlich, aber das Bild war nicht genau in der Mitte vom Glas. Eine Mail und ich bekam sogar nen Rückruf wo man sich entschuldigte und sofort neu rausschickte. Da fühlte man sich wirklich noch wie: Kunde ist König

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Das ist gut und selten heutzutage.

Da werde ich dann mal drüber nachdenken. Wobei ich gern so nen Rahmen hätte wo man nen Speicherstick hinten rein macht und dann die Bilder gewechselt werden. Da hat man gleich ganz viele Bilder, das auch net schlecht und die sind auch so wahnsinnig teuer.

Patt

Experten-Anwärter(in)
Sandy guck mal hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wir haben auch einen Digitalen Bilderrahmen und ich finde ihn klasse. Mittlerweile sind sie auch nicht mehr so teuer, finde ich.

Unserer hat vor 3 Jahren noch 200€ gekostet.

Maggie

Ganz gerne hier
Also erstmal zu dem Foto in Glas, das sieht echt super schön aus und ist mit Sicherheit ein toller Blickfang!

Zu den Digitalen Bilderrahmen: Ich hab meinem Schatz letztes Jahr zu weihnachten so einen Geschenk und finde es echt toll, was man damit alles machen kann! Hab Fotos von uns draufgetan und diese werden mit hintergrundmusik (unser Lied) abgespielt und außerdem kann man mit dem kleinen teil sogar noch über dvbt ferseh gucken und das alles für ca. 120€!!

S

Sunshine

Guest
sieht toll aus.

wir haben uns in den flitterwochen was ähnliches machen lassen.

ihr kennt doch bestimmt die glaswürfel mit irgendwelchen symbolen in der mitte, die aussehen als wären sie aus kleinen luftbläschen im glas.
Wir haben uns mit einer 3D Kamera fotografieren lassen und dann haben die das bild in so einen Glaswürfel gelasert. sieht auch cool aus. (hat übrigens nur 39 € gekostet)