Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfotograf Berlin hat noch Termine frei

Registriert
14 März 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebes Forum,
hallo liebes Brautpaar,

da Euer Hochzeitstag nicht nur der wahrscheinlich schönste Tag in Eurem Leben ist, sondern auch einmalig, sollte nicht irgendeiner Fotografieren. Die Bilder sollten diesem Tag entsprechen und eine überragende Qualität und einen künstlerischen Anspruch haben. Es sollten die schönsten Bilder werden, um Euch die Erinnerung an Eure Hochzeit für immer lebendig zu erhalten.

Noch habe ich ein paar Termine frei. :D

Hier könnt Ihr eine Menge Beispielfotos sehen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Viele Grüße
Henning Hattendorf
 
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#2
Hallo zusammen,

das finde ich ganz prima, dass der Hochzeitsfotograf noch Termine frei hat. Besonders schöne Hochzeitsfotos und Hochzeitsbilder sind immer eine der wenigen lang anhaltenden Erinnerungen, die man von der eigenen Hochzeit mitnimmt. Und so möchte ich an dieser Stelle auch nochmals anmerken, dass auch die Hochzeitsfotografen von Photogenika noch Termine frei haben für 2011.

Anregungen und Bilder findet man auf der Homepage der
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
von Photogenika.

Mit dem besten Gruß