Hochzeitsfotograf Freiburg und BW

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von globisch gestartet, 17 Februar 2013.

1. globisch

globisch
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

mein Name ist Alfred Globisch und ich fotografiere hauptsächlich Hochzeiten in Reportagenstil.
    Mein oberstes Ziel ist es, dass sie die Bilder erhalten, die sie sich wünschen, dafür erhalten sie von mir eine umfassende Beratung und Begleitung schon im Vorfeld.

Als eine einmalige Bereicherung jeder Feier kann ich jedem eine Fotobox / PhotoBooth empfehlen.

Es wäre mir ein Vergnügen Ihnen ein Angebot zu machen.

Alfred Globisch
    www.alfred-globisch.de

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
BE BRIGHT PHOTOGRAPHY - Hochzeitsfotografie aus Düsseldorf - Deutschland und Weltweit Hochzeitsfoto und Video 16 Mai 2017
BE BRIGHT PHOTOGRAPHY - Hochzeitsfotografie aus Düsseldorf Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 16 Mai 2017
Hochzeitsfotograf Thomas Bies Hochzeitsfoto und Video 5 Februar 2017
Hochzeitsfotografin Grenzgebiet DE/ CH Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2016
Hochzeitsfotografin Schweiz & Region Lörrach BW Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 Oktober 2016
Hochzeitsfotografie 2016 Hochzeitsfoto und Video 15 Oktober 2015
Hochzeitsfotograf oder besser selber machen? Hochzeitsfoto und Video 10 August 2015
Hochzeitsfotograf (deutschlandweit) Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 Juli 2015
Ihre Hochzeitsfotografin / Schweiz & BW Ich bin neu im Hochzeitsforum... 27 Januar 2015

Die Seite empfehlen