Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfotograf gesucht

Ein frohes Hallo aus Österreich!

Mein Name ist Alexander und ich werde im September dieses Jahres meine Freundin Barbara zur Frau nehmen und dass in Bayern.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Fotografen der es versteht Hochzeitsfotos zu machen. Ich mag einen der ohne Blitz mit vorhandenem Licht arbeiten kann, der viele Fotos macht die nicht gestellt sind sondern aus der Situation heraus, jemanden der ein Gefühl für eine Hochzeit hat. Ich richte mich hiermit sowohl an die Weiblichen und auch männlichen Fotografen. Würde mich über die eine oder andere Nachricht sehr freuen. Die Hochzeit findet im Raum Maihingen, Nördlingen statt.

Liebe Grüße
Alexander

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Hallo erst mal!

Schau mal in den Kleinanzeigen hier im Forum. Da sind ein paar Fotografen dabei.
Und frag mal fifisuchard. Die hat einen ganz tollen, und fifi kommt auch aus Österreich.

Hallo, ich kann sonst noch die Seite
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
empfehlen. Da sind viele die im Süden wohnen! Tolle Fotografen dabei. Viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg beim findes... :)

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Septemberbraut, die Seite gibt es nicht.

Hallo Alexander,

deine Beschreibung entspricht sehr meiner Art Hochzeiten zu fotografieren. Ich arbeite bundesweit sowie auch im Ausland und würde mich freuen, Euren Hochzeitstag zu begleiten!

Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, schau Dir einfach meine Webseite in Ruhe an!

Fotoalben

Hallo!

Leider kann ich Dir keinen Fotografen in Deiner Region empfehlen! Falls Du allerdings ein klassisches Fotoalbum für Eure schönsten Fotos zu verwenden, möchte ich Dir unsren Onlineshop für schöne, handgearbeitete Fotoalben empfehlen. Wir haben neben unserer Online-Auswahl zahlreiche weitere Angebote und die Möglichkeit, Fotoalben aus aller Welt zu besorgen.

Schau einfach mal rein und melde Dich, falls Du Fragen hast.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Martin von Lillies Fotoalben.