Hochzeitsfotograf/Videographer bietet sich an (Norddeutschland/Niedersachsen/Bremen)

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von fabian gestartet, 23 Juni 2011.

  1. fabian

    fabian
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Mein Name ist Fabian Sattler, ich bin 22 Jahre alt und fotografiere seit einigen Jahren leidenschaftlich! In bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven und Modellen um meine Ideen umzusetzen, meine Fähigkeiten als Fotograf zu verbesseren und mein Hobby somit immer weiter zu professionalisieren!
    Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Hochzeit von einem befreundeten Paar fotografiert und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, darum suche ich nun euch (!!): ein nettes, lockeres Pärchen, dass es mir ermöglicht eine Hochzeit von vorne bis hinten zu begleiten und dabei all die schönen Momente einzufangen, die ihr erleben werdet!

    Ihr werdet sicher skeptisch sein: "Ein Hobby-Fotograf, kann der denn auch gute Bilder machen?" Was ich euch bieten kann ist all mein Herzblut und meine Leidenschaft. Meine Bilder sind sicher nicht perfekt, schließlich versuche ich ständig dazu zu lernen, doch hatte ich in letzter Zeit viele Möglicheiten Erfahrungen (z.B. als Partyfotograf für eine Website) zu sammeln und bin technisch gut ausgerüstet. Es kommt also darauf an was ihr von eurem Fotografen erwartet:
    Wie erwähnt ich bin (noch) kein Profi, und kann daher nicht für jedes einzelne Bild garantieren, sehr wohl jedoch für Stimmungsvolle, Emotionale Aufnahmen von eurem schönsten Tag!

    Was ich von euch erwarte: Ich bin Amateur, dementsprechend möchte ich auch keine Bezahlung von euch. Vielmehr ist mir wichtig, dass ich eure Bilder auch für meine Website verwenden darf, ich also die Rechte an den Bildern behalte. Ansonsten bin ich einfach dankbar für die Möglichkeut Erfahrungen sammeln zu dürfen! Alle Bilder bekommt ihr selbstverständlich bearbeitet von mir auf DVD.

    Was auch gut möglich ist: Wenn ihr auf die Sicherheit eines Profifotografen nicht verzichten wollt (z.B. für die Trauung etc.), dann kann ich gerne auch als Zweitfotograf arbeiten. Ihr hättet den Vorteil, dass ihr ein paar zusätzliche Bilder habt und den Hauptfotografen ggf. nicht so lange bezahlen müsst.

    Meldet euch doch einfach bei mir, ich freu mich auf eure Fragen :)

    0421-68550767
    f.sattler@gmx.net
    www.fabiansattler.blogspot.com

    lieben Gruß,

    Fabian
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis Karten und Co 20 Februar 2017
FAJU-Photo bietet sich an: zwei Fotografen kurzfristig buchbar (auch Kurzfilme) Hochzeitsfoto und Video 1 August 2011

Die Seite empfehlen