Hochzeitsfotograf/Videographer bietet sich an (Norddeutschland/Niedersachsen/Bremen)

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von fabian gestartet, 23 Juni 2011.

1. fabian

fabian
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Fabian Sattler, ich bin 22 Jahre alt und fotografiere seit einigen Jahren leidenschaftlich! In bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven und Modellen um meine Ideen umzusetzen, meine Fähigkeiten als Fotograf zu verbesseren und mein Hobby somit immer weiter zu professionalisieren!
    Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Hochzeit von einem befreundeten Paar fotografiert und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, darum suche ich nun euch (!!): ein nettes, lockeres Pärchen, dass es mir ermöglicht eine Hochzeit von vorne bis hinten zu begleiten und dabei all die schönen Momente einzufangen, die ihr erleben werdet!

Ihr werdet sicher skeptisch sein: "Ein Hobby-Fotograf, kann der denn auch gute Bilder machen?" Was ich euch bieten kann ist all mein Herzblut und meine Leidenschaft. Meine Bilder sind sicher nicht perfekt, schließlich versuche ich ständig dazu zu lernen, doch hatte ich in letzter Zeit viele Möglicheiten Erfahrungen (z.B. als Partyfotograf für eine Website) zu sammeln und bin technisch gut ausgerüstet. Es kommt also darauf an was ihr von eurem Fotografen erwartet:
    Wie erwähnt ich bin (noch) kein Profi, und kann daher nicht für jedes einzelne Bild garantieren, sehr wohl jedoch für Stimmungsvolle, Emotionale Aufnahmen von eurem schönsten Tag!

Was ich von euch erwarte: Ich bin Amateur, dementsprechend möchte ich auch keine Bezahlung von euch. Vielmehr ist mir wichtig, dass ich eure Bilder auch für meine Website verwenden darf, ich also die Rechte an den Bildern behalte. Ansonsten bin ich einfach dankbar für die Möglichkeut Erfahrungen sammeln zu dürfen! Alle Bilder bekommt ihr selbstverständlich bearbeitet von mir auf DVD.

Was auch gut möglich ist: Wenn ihr auf die Sicherheit eines Profifotografen nicht verzichten wollt (z.B. für die Trauung etc.), dann kann ich gerne auch als Zweitfotograf arbeiten. Ihr hättet den Vorteil, dass ihr ein paar zusätzliche Bilder habt und den Hauptfotografen ggf. nicht so lange bezahlen müsst.

Meldet euch doch einfach bei mir, ich freu mich auf eure Fragen :)

0421-68550767
    f.sattler@gmx.net
    www.fabiansattler.blogspot.com

lieben Gruß,

Fabian

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...