Hochzeitsfotografin traut sich nun auch

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von S.R.Design gestartet, 28 Januar 2010.

1. S.R.Design

S.R.Design
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,

ich heiße Stephie, bin 26 Jahre alt und wie Ihr Euch denken könnt neu hier ;)

Mein Schatz Kamil und ich sind schon einige Jahren zusammen und im Juli wollen wir nun einen weiteren Schritt machen und standesamtlich heiraten. Die kirchliche Trauung folgt dann in 2011.
    Mit von der Partie ist auch unser 8 jähriges Töchterchen - die freut sich fast noch mehr als wir *g*

Soweit nehme ich alles ganz locker. Hauptberuflich bin ich Veranstaltungskauffrau und gerate daher angesichts der Planungen nicht in Panik. Einzig Sorge bereitet es mir einen passenden Fotografen zu finden, denn ich bin neben meinem Hauptjob als Fotodesignerin selbstständig und habe daher wohl zu hohe Ansprüche und überlege nun ob ich nicht selbst die Fotos mache. Ich muss nur noch meinen Liebsten davon überzeugen :em2300:

Ich bin gespannt, wie es hier im Forum so ist, was ich hier erlebe und freue mich auf einen netten Austausch (und warne Euch direkt, ich hab 1000 Fragen :D ).

2. Triplexyell

Triplexyell
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

herzlich willkommen hier!
    das mit den tausend fragen ist normal....die habe ich auch und glaube auch alle anderen hier im forum! aber das ist ja das tolle, dass man sich so auch richtig austauschen kann und alle einem mit gutem rat zur seite stehen.

na als fotografin würde es sich ja anbieten die fotos selbst zu machen, ersteinmal muss man da niemanden blind vertrauen und zum anderen spart man ja auch etwas an geld.....nur die eigenen brautpaarfotos kannst du ja sicher schlecht selbst schießen, schließlich bist genau DU ja dann auch das "objekt"
    und eigentlich sollst du den tag ja auch genießen und nicht mit arbeit verbinden, oder?
    letztendlich muss man das aber immer selbst wissen.