Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfotografin traut sich nun auch

Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#12
@Hörnchen na dann können wir uns ja zeitnah austauschen :)
Das kirchliche Datum wird wohl ein anderes werden. Aber genauer haben wir da noch nicht geguckt - das steht aber auch bald an, denn wir wollen eh einen Infotermin bei der Kirche machen, denn wir brauchen noch so einige Infos ob wir noch Unterlagen aus Polen anfordern müssen und das dauert ja meist etwas länger. Da beginne ich dann gern so schnell wie möglich.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#13
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das für dich die Fotos ein "Problem" werden, kann ihc mir gut vorstellen ;) wenn man sich mit etwas auskennt, dann hat man auch entsprechend hohe Ansprüche. Aber das bekommst du bestimmt noch gelöst. Viel Spaß auf jeden FAll erstmal bei deinen Vorbereitungen.
 
Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#14
Gern :)
Wenn ich helfen kann bin ich sofort dabei :)

Falls jemand schauen mag habe ich mal ein Album mit Hochzeitsfotos angelegt, die ich gemacht habe. Selbst habe ich ja leider noch keine, außer einem Foto von meinem Ring *strahl*
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#15
Die Fotos gefallen mir absolut gut!
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#16
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Liebes.

Sag mal Recklinghausen liegt in welchem Bundesland? Gibt ja mehr wie eins. Vielleicht bist ja in meiner Nähe, dann buche ich dich direkt :em3400:
Wenn du Standesamt und Kirche heiratest, ziehst du dann auf dem Standesamt nur ein Kostüm an oder wie hast du das gedacht? Kirche dann ja sicherlich weiß ;)
 
Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#17
Danke Pfiff :)

Sandy, Recklinghausen liegt in NRW im Ruhrgebiet. :)
Wegen dem Outfit beim Standesamt bin ich unsicher. Ich würde da gern sowas tragen:



Die Frage ist nur, ob weiß ok ist, wenn ich ja kirchlich auch ein weißes (aber viiiel pompöseres) Kleid tragen will?!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#18
Ok ist alles was gefällt.
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#19
Herzlich willkommen auch von mir. Da heiraten wir ja fast gleichzeitig.
Warum sollte man nicht 2 weiße Kleider tragen können. Das werde ich auch machen und da liegt nur ein Tag dazwischen.
Das Kleid auf dem Bild gefällt mir übrigens sehr gut.
LG
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#20
Klar ist weiß dann auch fürs STandesamt ok. Du kannst auf deiner Hochzeit tragen was du willst.