Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfotografin traut sich nun auch

Hallo und herzlich willkommen von mir als selber noch Frischling ;-)
endlich jemand dem die Fotos auch extrem wichtig sind :-D ich bin selber nur Hobbyfotografin aber einer der teuersten Posten wird wohl der Fotograf werden... Ein Glück kennt mein Zukünftiger mich gut genug um zu wissen wie wichtig mir das ist und somit hab ich das OK! ;-)
Zum weißen Kleid ich werde nur Standesamtlich heiraten und trotzdem ein weißes Brautkleid tragen. Meine Mutter hat mich allerdings vor ein paar Tagen angerufen und mich darum gebeten keinen Schleier zum Trauung zu tragen... Das würde man nicht machen! Gilt auch hier erlaubt ist was gefällt oder findet ihr auch das ein Schleier in die Kirche gehört?

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
ich finde dein kleid auch niedlich! ich trag auf dem standesamt auch ein weisses kurzes kleid (album) und finde schon das es was anderes ist als auf der hochzeit... das ist die kleine vorstufe. es ist ja auch eher schlicht und vom stil nicht 100% brautkleid, so bleibt das hochzeitskleid ja auch noch für die richtige feier :)

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen von mir als selber noch Frischling ;-)
endlich jemand dem die Fotos auch extrem wichtig sind :-D ich bin selber nur Hobbyfotografin aber einer der teuersten Posten wird wohl der Fotograf werden... Ein Glück kennt mein Zukünftiger mich gut genug um zu wissen wie wichtig mir das ist und somit hab ich das OK! ;-)
Zum weißen Kleid ich werde nur Standesamtlich heiraten und trotzdem ein weißes Brautkleid tragen. Meine Mutter hat mich allerdings vor ein paar Tagen angerufen und mich darum gebeten keinen Schleier zum Trauung zu tragen... Das würde man nicht machen! Gilt auch hier erlaubt ist was gefällt oder findet ihr auch das ein Schleier in die Kirche gehört?
Warum solltest du keinen Schleier tragen? Halt ich für Blödsinn. Wenn du das an deiner Hochzeit möchtest, dann kannst du das doch auch tun. Ganz einfach. Über die Meinung anderer bei solchen Dingen... kann man sich anhören, und dann doch selber entscheiden.

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Warum solltest du keinen Schleier tragen? Halt ich für Blödsinn. Wenn du das an deiner Hochzeit möchtest, dann kannst du das doch auch tun. Ganz einfach. Über die Meinung anderer bei solchen Dingen... kann man sich anhören, und dann doch selber entscheiden.
Da kann ich Pfiff nur zustimmen. Wäre mir neu, dass der Schleier für die Kirche reserviert ist. WEnn du einen möchtest, dann würde ich auch einen tragen.

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
hä? das hab ich auch ncoh nicht gehört! eigentlich ist es doch andersrum und die mütter betteln immer nach einem schleier damit die schulter nciht zu nackig sind bei der trauung *lach*

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab aufn Standesamt auch ne Schleier aber nur weil meine Hasi UNBEDINGT einen wollte, also tuh ich im denn gefallen!
Und ich kann den anderen nur recht geben, zieh das an was du möchtest du must dir ja die Bilder die nächsten 100JAhre angucken und nicht die anderen! ;)

shonu

Experten-Anwärter(in)
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Das Kleid fürs Standesamt gefällt mir super, sowas würde mir auch gefallen, aber da hab ich leider noch gar keine Ahnung was ich anziehen soll.
LG Shonu