Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfotos fast kostenlos^^

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#3
Das Angebot klingt ja zu verlockend um wahr zu sein, aaaber der Fotgraf hat keinerlei Erfahrung mit Hochzeitsfotografie. Würde ich persönlich nicht buchen.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#4
Das Angebot klingt ja zu verlockend um wahr zu sein, aaaber der Fotgraf hat keinerlei Erfahrung mit Hochzeitsfotografie. Würde ich persönlich nicht buchen.
Na ja, Deshalb es ist fast kostenfrei und Wie kann man Erfahrung haben , wenn man kein Praxis erfahren ? Hochzeitfotos ist ziemlich einfach !!!
 

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#5
Wenn fotografieren einfach wäre, könnte das ja jeder... :em2700:
Denke es geht eher um die Wichtigkeit des Tages und da würde ich auch eher mehr Geld investieren in einen Fotografen den ich vielleicht schon einmal erlebt habe und dessen Bilder ich kenne, als jemanden zu beauftragen, der noch Erfahrung sammelt.

Aber da jeder seine Prioritäten anders setzt wirst Du bestimmt jemanden finden der Dein Angebot gerne annimmt.
Viel Glück.
 

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#6
Hochzeitfotos ist ziemlich einfach !!!
Sorry, aber was für ein Quatsch.
Ich kenne mich in Sachen Fotografie doch recht gut aus und fotografiere auch selber.
Jetzt auf der Suche für meine Hochzeit, habe schon eine ganze Menge richtig schlechter Hochzeitsfotos gesehen...

By the way wo du dich schon so aus dem Fenster lehnst, deine Ideen sind ja teilweise ganz nett, aber ein wenig mehr Schärfe würden einigen deiner Bilder wirklich gut tun ;)
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#7
Sorry, aber was für ein Quatsch.
Ich kenne mich in Sachen Fotografie doch recht gut aus und fotografiere auch selber.
Jetzt auf der Suche für meine Hochzeit, habe schon eine ganze Menge richtig schlechter Hochzeitsfotos gesehen...

By the way wo du dich schon so aus dem Fenster lehnst, deine Ideen sind ja teilweise ganz nett, aber ein wenig mehr Schärfe würden einigen deiner Bilder wirklich gut tun ;)
Ja, Es ist einfach wenn mann weißt wie man fotografiert. Für Newbie oder Point and Shoot Kamera inhaber ist kein Thema. Aber wenn man gute Bild-Idee hat, Hochzeitshooting ist wirklich ziemlich einfach . Wie beim Modell shooting , Style , Location (Venedig, Oxford, Sydney..etc) , dann kommt noch Verarbeitung . Also, wie gesagt für newbie , es ist schwierig oder Quatsch. Aber für Fotograf es ist einfach !!!:em3400:
 

Valoma06

Wohnt hier...
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
208
Zustimmungen
0
#8
Wenn du meinst :em2300:
Mich reißen die paar Hochzeitsbilder im flickr echt nicht vom Hocker, in anbetracht dessen was du schreibst, sorry...
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#9
Also ich denke Schönheit, im Leben wie in der Fotografie, liegt im Auge des Betrachters. Ob irgendwelche Fotos jemanden vom Hocker hauen oder nicht wäre mir als Hochzeitspaar erstmal egal, hauptsache sie gefallen mir. Und es ist ja auch gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst wären ja manche Fotografen gar nicht mehr zu bekommen und die anderen müssten Hungern ;)

Jedem sein eigener Stil....

Ich finde das Angebot auf jeden Fall super, gerade für Leute mit kleinem Budget die aber privat auf keinen Fotografen zurückgreifen können. Außerdem, wie soll man ohne Hochzeitspaar-Fotos Erfahrung in diesem Bereich sammeln?!

Wir haben z.B. aus finanziellen Gründen bei unserer Hochzeit auf einen "Profi" verzichtet und haben trotzdem richtig tolle Fotos...zumindest für unsere Ansprüche :em2300:

Also toi toi toi das sich jemand meldet :)
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#10
Wenn du meinst :em2300:
Mich reißen die paar Hochzeitsbilder im flickr echt nicht vom Hocker, in anbetracht dessen was du schreibst, sorry...
Ich habe neue Bilder , Asian Style uploaden . Es ist anders , aber möchte solche Style in Deutschland probieren . Ist es falsch oder nicht ?