Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsgeschenk für den Mann ?

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#21
ich habe zur standesamtlichen unsere verlobungsringe ineinander hängen lassen...
und das habe ich in eine kleine holzschachtel gestecket fand ich toll...
zur kirchlichen schenken wir uns nix außer er mir den Brautstrauß und ich ihm mich in der neuen unterwäsche:em2300:
 
R

Ruethli88

Guest
#22
@ sandy: das ist wirklich richtig schön! :)


also ein richtiges geschenk machen wir uns nicht, das geld stecken wir lieber in die flitterwochen :)

aber einen brief und eine fotokollage mit bilder von besonderen tagen in unserem gemeinsamen leben oder sowas hatte ich mir überlegt ihm zu schenken. mal schaun, bei mir ist es ja noch ein bisschen hin ;)
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#23
Das mit der Collage hatte ich mir auch erst überlegt, leider gibt es von uns nicht genug Bilder ^^

@Oramin Das glaub mir mein Engel willst du gar nicht verstehen :em2300: Das is so ne Insider geschichte *hihi* Aber das gehört einfach da drauf =)
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#24
Wir haben uns auch nichts Geschenkt auser uns natürlich.
Ach bei der Standesamtlichen habe ich meinen Ralf überrascht mit einer genemigung unseren Burgturm im Mönsheim besichtigen zu dürfen.das hat der Standesbeamte nach unserer Trauung verkünded. Ralf grins habe ich noch vor Augen...
War dafür sogar persönlich beim Bürgermeister und der ist dann auch Persönlich im Frühjar mit uns auf den Turm gestigen. War halt eine idee von mir und es war schön da oben...
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#25
hab überlegt vielleicht ein paar schöne fotos in der hochzeitswäsche:))

*hirngespinste*
 
Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#27
Also wir haben uns bisher nicht darüber unterhalten, ob wir uns was schenken, aber er bekommt auf jeden Fall etwas von mir.

Da wir uns im Internet gefunden und per ICQ das erste Mal Kontakt hatten, haben wir noch alles, was wir damals geschrieben haben vom ersten Satz an. Ich werde alles schön mit Fotos zusammen gestalten und als Buch binden lassen.
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#28
hab ne tolle kette gefunden (juhu bald ist 1. hochzeitstag)
 

Anhänge