Hochzeitsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Michael gestartet, 13 Dezember 2011.

1. Michael

Michael
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben,
    habe es nach langer langer Zeit mal wieder geschafft ihr vorbei zu gucken ;) Der geplante Antrag rückt auch immer näher... und ich bin richtig nervös... Manchmal fragt mich meine Liebste schon, was ich denn habe, ich sei so unruhig in letzter zeit, aber bisher konnte ich es immer auf den Stress schieben ;)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1-3 Advent, bald naht auch Weihnachten schon, noch exakt 11 Tage.
    So, ich wollte aber eigentlich was anderes Fragen. Hatte euch ja mal gefragt, was ich anziehen soll auf einer Hochzeit. So die Hochzeit ist nun nächste Woche Mittwoch (war doch noch ein bisschen länger hin, als ich dachte). Wir brauch nun noch ein schönes Geschenk. Wir wollten erst eine Torte aus Toilettenpapier schenken, also den Klassiker, aber wir haben uns umgehört und ich denke es wird genug Torten geben... Da wir uns gerne aus dem Wettstreit "wer hat die schönste Torte gebastelt" raushalten möchten wollen wir was anderes schenken :) Ich habe mal etwas rumgeschaut und dann das gefunden: http://www.geschenke.net/persoenliches/graviertes-weinglas.html
    Die beiden trinken gerne Wein und da dachten wir so Gläser mit den Hochzeitsjahr wären doch nicht schlecht oder was meint ihr?? Denkt ihr das wäre ein gutes Hochzeitsgeschenk? Denkt ihr das wäre angemessen? Meine Liebste kann wirklich super dekorieren, sie könnte das noch schön herrichten. Also, ich brauche mal wieder eure Hilfe und zähle auf euch ;)

2. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich finde das eine schöne Idee.
    Wir haben uns unser Tortenbesteck gravieren lassen und erfreuen uns jetzt immer dran, wenn wir Kuchen essen.
    Ich kann mir das also wirklich gut vorstellen. Wo wollt Ihr die den noch gravieren lassen? Bis nächste Woche Mittwoch ist ja nicht mehr lang.

3. Anna81

Anna81
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich finde die Idee auch super und noch ein guter Wein dazu schenken wäre doch auch gut?
    Allerdings habe ich auch bedenken wie man das bis nächsten Mittwoch gravieren soll :) müsst ihr halt mal schaun

4. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Und, hats geklappt mit den Gläsern?

5. Michael

Michael
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Das mit den Gläsern ist super angekommen !! Danke für eure Untersützung leute !!!!

Leute es ist so weit ich werde meiner Zukünftigen den Antrag machen.. ich hatte eine total witzige Idee !!
    Ihr müsst mir mal sagen wie ihr das findet =)
    Alsooo
    Wir brauchen ein neues Bett.. Ich dachte ich kaufe schon einfach eins, weil sie denkt dass wir das sowieso finanziell momentan nicht können, aber natürlich hab ich schon ein bisschen gesparrt.. Ich dachte ich kaufe ein Bett (falls es euch interessiert welches: http://www.schlafkonzept.de/http://...en/Lederbetten/Lederbett-Raulos-in-weiss.html ) und dann leg ich darauf überall Rosenblätter und unter die Decke lege ich den Ring, wenn sie also ins Bett steigt und sowieso schon auf Wolke 7 schwebt wegen dem Geschenk sieht sie den Ring und freut sich doppelt...
    Was meint ihr wie ist die Idee??? Oder meint ihr sie würde sauer sein weil ich einfach ein Bett gekauft habe und dann geht alles komplett in die Hose ??
    Ich will einfach was besonderes...

6. MelanieXe

MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Michael,
    ich finde die Bett-Idee total süß.

Aber wie deine Freundin reagiert, kannst nur du beurteilen, da wir sie nicht kennen.

Wann soll es denn so weit sein? Drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Es ist ein aufregender Moment.

Viele Grüße
    Melanie

7. marlies

marlies
    Expand Collapse
    Neu hier

Also wir haben meiner Schwester und ihrem Mann damals eine Hotelübernachtung in Madrid geschenkt. Haben alle zusammen gelegt denn wegen dem Hausbau hätten sie sich keine Hochzeitsreise leisten können. Haben sich total gefreut.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...