Hochzeitsgeschenke und so

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Marianna gestartet, 26 Februar 2014.

  1. Marianna

    Marianna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein passt, wenn nicht einfach verschieben. Ich hatte mich für ein Hochzeitsgeschenk umgesehen. In meinem Bekanntenkreis wird wieder geheiratet. Allerdings kenn ich nur sie gut und ihn fast gar nicht. Jetzt dachte ich an eine Kette, die man teilen kann und jeder ein Teil trägt oder so. Ich hab einen schönen Online Shop gefunden und würd ihn euch gerne zeigen, vielleicht hilft er ja einem von euch: http://www.juwelier-bacak.de/Silberschmuck/
    Ich bin mir allerdings noch nicht so sicher, was und ob ich da jetzt etwas kaufe. Gibt zu viele Angebote. :)

    Grüße
     
  2. Francis

    Francis
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Februar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es wirklich viele Angebote.
    Aber auch sehr gute.
    Ich würde mir mal Zeit nehmen und alles nochmal durchgehen.
     
  3. weisseBraut

    weisseBraut
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    6 März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt echt sooooo viel
     
  4. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Ui, da sind aber richtig schöne Sachen dabei! :)
     
  5. lisel

    lisel
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    7 Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Frankfurt/Main
    Hab gerade das hier gefunden: http://www.mode-und-geschenkideen.de/geldgeschenke-zur-hochzeit/ Ein paar Gedanken zu Geldgeschenken. Ich stehe dem eigentlich immer ganz positiv gegenüber. So eine Hochzeit ist sauteuer und viele leben vorher schon zusammen und "brauchen" eigentlich nichts mehr. Und bevor man was sinnfreies schenkt, ist eine finanzielle Unterstützung zum Start in die Ehe sicher immer brauchbar.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitsgeschenke Kaffee-Klatsch 17 November 2015
Hochzeitsgeschenke Die Organisation 28 September 2009
Doofe Hochzeitsgeschenke Meine Hochzeitserfahrungen 13 Juli 2009
Hochzeitsgeschenke?! Die Organisation 1 Januar 2009
Hochzeitsgeschenke Die Organisation 17 September 2007
Hochzeitsgeschenke untereinander? Die Organisation 29 Mai 2007

Die Seite empfehlen