Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitshomepage - Top oder Flop

SaBe

Ansprechpartner
Hallo zusammen,

und für alle "Spät-Leser" einen schönen guten Abend :)

Wir überlegen, uns eine Hochzeitshomepage anzulegen.
Habt Ihr vielleicht selber eine und könnt einen Anbieter empfehlen oder habt noch weitere Erfahrungswerte die vielleicht hilfreich sind?

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß & gut's Nächtle ;)

Sandra

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben uns eine selber gebastelt:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
.
Lange dachten wir, dass wir die Seite nur für uns gemacht haben. So nach und nach kam jedoch heraus, dass es schon einige stille Mitleser gab bzw. gibt.
Nun wollen wir, sofern wir dazu kommen, die Seite auch für andere Familienprojekte nutzen.

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
an einen blog habe ich auch schon gedacht. Wenn du das machen solltest, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen :D

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab einen Blogger-Blog (nicht zum Thema Hochzeit) und bin recht begeistert davon. Ist leicht zu bedienen und erfüllt alles, was ich haben will. :D

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Ne Freundin hatte uns während eines Auslandssemesters über ihr leben auf dem Laufenden gehalten. Das war auch schön interessant. Deshalb denke ich auch darüber nach, aber ich weiß nicht genau, ob die Vorbereitung zu einer Hochzeit genug "futter" bietet. Das meiste (eigentlich alles) schreibe ich ja hier ein :D

princesse

Professionelle Ex-Braut
ja, genau das ist auch meine Frage, die ich mir stelle... wieviel Informationen gibt es denn da, die irgendjemanden interessieren könnten... aber für die Flitterwochen ist das ja auch eine tolle Idee.

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
aber für die Flitterwochen ist das ja auch eine tolle Idee.
der blog den wir hatten war von unserer zweiwöchigen wohnmobil-tour! nur unsere freunde und verwandte hatten zugriff. alle haben ihn gelsen und haben sich immer total darüber gefreut. wir hatten auch jeden abend witzige kommentare. bei den vorbereitungen an sich wäre ich ehrlich gesagt skeptisch. wir sind zwar alle "total drau" bei dem thema, aber alle normalos die gerade nicht heiraten sind evtl. nicht so begeisterungsfähig, oder?!