Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskarikatur

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#1
Wir haben uns eine Hochzeitskarikatur anfertigen lassen. Bin total begeistert von :)



Hier das Original:


Ist doch mal eine andere Art der Erinnerung. :)
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
ist schon süß, aber ich hab immer Angst vor Karrikaturen ;) dass ich mich am Schluss hässlich finde oder so ;)
 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#5
@Nitsrek
Da hatte ich auch Angst vor. 2 Mal wurde die Karikatur meinen Wünschen angepasst. Da sind Änderungen also immer noch möglich, denn es soll einem ja auch gefallen. Am Anfang hatte ich nen krasses Mondgesicht und sah aus als wenn die Sonne auf meine Wange scheinen würde, nur stand mein Mann an der Seite ergo wie soll da Sonne drauf leuchten? *lach* Aber sie haben es ohne Probleme abgeändert.

Ja bin auch total happy über die Karikatur. Einfach mal was, was nicht unbedingt jeder hat. Und für nen Avatar ist es auch praktisch zu nutzen. :em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#6
Also mir gefällt die auch sehr gut. Aber du hast da echt das Glück gehabt, dass du unter X schlechten karikatur Zeichnern zum einen, jemanden gefunden hast der das sehr gut macht und zum anderen mit sich reden läßt. Meistens sind so "Künstler" nämlich sehr eigen :em16:

Aber ist echt schön geworden. Aber das Bild darunter finde ich noch viiiieeeel bezaubernder. Du warst echt eine wunderschöne Braut Connie
 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#7
Ich hab das bei galleryy.net machen lassen. Da lassen alle mit sich reden und man kann sich vorher schon durch den Stil einen Zeichner aussuchen. Man wählt eine Stilvorlage und dann bekommt der Zeichner das wohl dessen Vorlage man erwählte. :) Da sind halt viele Zeichner und die Auswahl ist echt groß.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Ich glaube, ich hätte viel lieber ein richtig gezeichnetes Bild von uns als Brautpaar ... das könnte ich mir auch super vorstellen. aber woher jetzt noch enhemen... obwohl von Bildern könnte sowas vielleicht noch klappen. Ist aber eben auch eine Preisfrage. Könnte ich ja mal bei unsren Eltern erwähnen und so anmerken, dass ja Geburtstage und Weihnachten vor der Tür stehen :)
 

Conny80

Ganz gerne hier
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
68
Zustimmungen
15
#10
Auch das macht galleryy.net. Die machen sogar richtige Gemälde wie im Stil der Mona Lisa oder auch 3D Comicfiguren. Schon krass was es alles gibt