Hochzeitskarikatur

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Conny80 gestartet, 21 Oktober 2009.

1. Conny80

Conny80
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Wir haben uns eine Hochzeitskarikatur anfertigen lassen. Bin total begeistert von :)

Hier das Original:

Ist doch mal eine andere Art der Erinnerung. :)

2. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ist schon süß, aber ich hab immer Angst vor Karrikaturen ;) dass ich mich am Schluss hässlich finde oder so ;)

3. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Super geworden. Echt hübsch

4. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Find ich ne schöne Idee :) Aber nur zusätzlich zu den klassischen Fotos.

5. Conny80

Conny80
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

@Nitsrek
    Da hatte ich auch Angst vor. 2 Mal wurde die Karikatur meinen Wünschen angepasst. Da sind Änderungen also immer noch möglich, denn es soll einem ja auch gefallen. Am Anfang hatte ich nen krasses Mondgesicht und sah aus als wenn die Sonne auf meine Wange scheinen würde, nur stand mein Mann an der Seite ergo wie soll da Sonne drauf leuchten? *lach* Aber sie haben es ohne Probleme abgeändert.

Ja bin auch total happy über die Karikatur. Einfach mal was, was nicht unbedingt jeder hat. Und für nen Avatar ist es auch praktisch zu nutzen. :em2300:

6. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also mir gefällt die auch sehr gut. Aber du hast da echt das Glück gehabt, dass du unter X schlechten karikatur Zeichnern zum einen, jemanden gefunden hast der das sehr gut macht und zum anderen mit sich reden läßt. Meistens sind so "Künstler" nämlich sehr eigen :em16:

Aber ist echt schön geworden. Aber das Bild darunter finde ich noch viiiieeeel bezaubernder. Du warst echt eine wunderschöne Braut Connie

7. Conny80

Conny80
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich hab das bei galleryy.net machen lassen. Da lassen alle mit sich reden und man kann sich vorher schon durch den Stil einen Zeichner aussuchen. Man wählt eine Stilvorlage und dann bekommt der Zeichner das wohl dessen Vorlage man erwählte. :) Da sind halt viele Zeichner und die Auswahl ist echt groß.

8. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

ich find das auch ne coole idee. und es sieht toll aus :)

9. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich glaube, ich hätte viel lieber ein richtig gezeichnetes Bild von uns als Brautpaar ... das könnte ich mir auch super vorstellen. aber woher jetzt noch enhemen... obwohl von Bildern könnte sowas vielleicht noch klappen. Ist aber eben auch eine Preisfrage. Könnte ich ja mal bei unsren Eltern erwähnen und so anmerken, dass ja Geburtstage und Weihnachten vor der Tür stehen :)

10. Conny80

Conny80
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Auch das macht galleryy.net. Die machen sogar richtige Gemälde wie im Stil der Mona Lisa oder auch 3D Comicfiguren. Schon krass was es alles gibt

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen