Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskarten online bestellen?

Hallo zusammen!!
Bin ganz neu hier ;) und hoffe ich kann mir hier ein paar nützliche Tipps und Erfahrungsberichte einholen, die mir die Vorbereitung etwas erleichtern!!
Aktuell stehen die Einladungskarten an. Da ich nicht die Zeit (und auch nicht das Geschick) dazu habe, mir diese selbst zu basteln, spiele ich mit dem Gedanken sie online zu bestellen...

Habe bereits auf hochzeitskarten-paradies etc. geschaut, aber nix passendes gefunden...

Habt ihr vllt schon Erfahrungen mit Karten im Internet gesammelt?
Bin für jede Antwort dankbar!!

Wichtig sind mir hier vor allem schöne Vorlagen, guter Support (falls was schiefgeht) und die Qualtiät der Karten... (Man heiratet ja nicht alle Tage.. ;))

LG,Franzi

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Franzi,
herzlich Willkommen im Forum.

Wir hatten unsere Danksagungen bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
bestellt und waren rundum zufrieden. Auch der Umgang mit einer Reklamation war vorbildlich.

Viele Grüße
Melanie

@Melanie: Vielen Dank für die rasche Antwort!! werd ich mir gleich mal ansehn.

Eine Bekannte von mir hat mir auch den Anbieter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
empfohlen. Sie war auch ganz begeistert und rundum zufrieden.

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
Die Vorlagen sehen dort jedenfalls echt schick aus...

Hallo Franzi,

also wir haben unsere Einladungskarten damals bei sendmoments.de bestellt und waren rundum zufrieden. Die Karten sind echt super geworden!

Qualität sehr gut, Support auch! (Weiss ich noch weil ich kurzfristig telefonisch noch Änderungen vorgenommen habe...)
sendmoments.de bietet eine Zufriedenheitsgarantie. War für mich eine Entscheidungshilfe!

Wünsch dir stressfreie Vorbereitungen!!

Hallo,
ich bin auch ganz neu hier.
Wenn du was besonderes suchst, würde ich mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite
vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Cardlove.de

Hallo, ich habe die Bewertung über ein Onlineshop kartenpalast.de gesehen, man sagte, die Karten sehen toll aus und die Service war gut. Vielleicht kannst du dort durchsehen.

@alle: Danke für die sinnvollen Antworten!!:)
@taamia: danke für den tipp! sind auch sehr schöne dabei! aber teuueerrr...

@hannah: Hab nun bei sendmoments.de bestellt. Danke für deinen Erfahrungsbericht via PN. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Ich werde mich melden, sobald ich sie in Händen halte...:)

Kerri

Neu hier
Also, wenn Du günstige Hochzeitskarten suchst, die Du auch selbst bedrucken kannst (bzw. die Zusatzblätter) kann ich Dir
empfehlen. Die Karten sehen gut aus :)

Ich habe eine Seite gefunden, wo die Hochzeitskarten nach eigenen Wünschen gestaltet werden, siehe karten-nach-wunsch.de

Ja wenn man nur Karten bestellen will eine sache- ich habe meinen kompletten Hochzeitseinkauf in einem Aufwasch bei weddix.de erledigt.