Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskenner.de ist endlich online

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Hochzeitskenner.de ist soeben online gegangen.
Es handelt sich, wie an anderer Stelle bereits erwähnt nicht um eine Diggis-Hochzeitsforum-Kopie, sondern um eine Ergänzung. Hochzeitskenner.de ist Teil unseres Hochzeitsnetzwerks.

Auf Hochzeitskenner.de geht es darum, schnell und auf den Punkt Fragen Heiratswütiger zu beantworten. Für das Beantworten von Fragen gibt es Punkte, wird die eigene Antwort vom Fragestellenden als BESTE gewählt gibt es Extrapunkte und euer Hochzeitskenner-Level steigt.

hochzeitskenner.png

Die Seite ist einfach aufgebaut und die Funktionen sind selbsterklärend. Ihr könnt auch ein kurzes Profil erstellen, damit andere auch wissen, wer hinter der jeweiligen Frage/Antwort steckt.

Wer auf Hochzeitskenner.de im Level steigt, wird auch auf diggis-hochzeitsforum.de davon profitieren. Euer "Erfolg" wird auch hier neben euren Beiträgen und in eurem Profil angezeigt. Um euch richtig zuordnen zu können, solltet ihr bei der Registrierung auf Hochzeitskenner.de den gleichen Benutzernamen wählen wie hier. Ansonsten reicht aber auch eine Nachricht an mich.

Ab einem gewissen Level werdet ihr hier auch einer neuen Benutzergruppe zugeordnet. Diese Gruppe erhält Zugriff auf weitere Funktionen.

Okay, vielleicht schaut ja mal der/die ein oder andere auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
vorbei, wir wollen unser Hochzeitsforum schließlich würdig vertreten:D.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Valentinstag mit eurem Liebsten!!!

Liebe Grüße,
Peter:D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
bin auch direkt angemeldet... nur noch ein paar Fragen:
1. Werden auf der rechten Seite bei den Kategorien irgendwie viel mehr Fragen angezeigt, als ich dann sehen kann....
2. Wie funktioniert die Vernetzung? Ich hab mich jetzt mit dem gleichen Benutzernamen angemeldet, reicht das?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
So eine Art "Wer weiß was" für Hochzeiten! Find ich eine prima Idee! :D
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
bin auch direkt angemeldet... nur noch ein paar Fragen:
1. Werden auf der rechten Seite bei den Kategorien irgendwie viel mehr Fragen angezeigt, als ich dann sehen kann....
2. Wie funktioniert die Vernetzung? Ich hab mich jetzt mit dem gleichen Benutzernamen angemeldet, reicht das?
Hi, dass mit den Kategorien kommt daher, dass ich bereits einige Testfragen gestellt habe und diese noch nicht komplett rausgelöscht habe. Wird aber noch gemacht:D
Zur zweiten Frage: Das funktioniert automatisch, wenn Du dich mit dem gleichen Benutzernamen angemeldet hast. Die Änderungen werden jedoch erst ab einem bestimmten Level sichtbar.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
Ich hab mich eingeloggt und auch mal eine Frage beantwortet.
Was sich für mich noch nicht erklärt hat, darf man bei seinen Antworten auf andere Antworten bezug nehmen (das hab ich nämlich jetzt gemacht) oder soll jede Antwort für sich selbst stehen und abschließend sein? (dann müsste ich meins ändern)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#10
Ich hab mich eingeloggt und auch mal eine Frage beantwortet.
Was sich für mich noch nicht erklärt hat, darf man bei seinen Antworten auf andere Antworten bezug nehmen (das hab ich nämlich jetzt gemacht) oder soll jede Antwort für sich selbst stehen und abschließend sein? (dann müsste ich meins ändern)
Hi, jede Antwort sollte eigenständige Antwort sein. Je nach Belibtheit ändert sich die Reihenfolge der Antworten auf eine Frage. Die Reihenfolge ist nicht, so wie hier, chronologisch. Wird eine Antwort als die Beste gewählt, erscheint diese direkt unter der Frage.

Liebe Grüße,
Peter:D