Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskleid...aber anders als ihr denkt ;)

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

ich bin ja dieses Jahr im August zum ersten mal richtig zu einer Hochzeit eingeladen (bei der von meiner Schwester war ich ja sowas wie Brautjungfer), und weiß nicht, was man da so anziehen kann.

Ich hab ein schönes Kleid gefunden, weiß aber nicht, ob das nicht ein bisschen zu viel ist. Ist halt ein Abendkleid. Ich stell mal ein Bild rein.

Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#2
Ich finde das Kleid sehr schön und überhaupt nicht zu viel. Kommt aber auch ein bischen auf den Style der Hochzeit an, aber meine weiblichen Gäste haben auch schon gesagt, dass sie alle Abendkleider anziehen werden:em2300:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#3
meine Freundin hat schon gesagt, sie hat nichts dagegen (hab sie gefragt, nicht dass sie denkt, ich will ihr die Show stehlen), aber ich weiß nicht, ob alle in Abendkleidern kommen :(
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Ich finde es auch nciht zu viel und für eine Hochzeit passend. Wo wenn nicht auf einer Hochzeit kann man so was tragen?

Meine Schwester hatte bei meiner Hochzeit auch ein schönes Abendkleid an. Da gabs welche die sind sehr festlich gekommen und welche eben in Jeans. Wir haben es jedem frei gestellt wie er sich kleiden wollte.

Und dadurch gab es ein bunt gemischtes Publikum.
 
S

Sunshine

Guest
#5
also ich finde das Kleid sehr schön. Und es passt auf jedenfall zu einer Hochzeit.
Aber pass auf dass nicht hübscher bist als die Braut *zwinker* Nee, hast ja oben schon geschrieben dass es für sie OK ist.
Es kommen bestimmt noch mehr Leute in Abendkleider, wenn auch vielleicht nicht alle
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#7
okay...dann drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin weniger bin ;) (29.8. ist Stichtag!)
 

baby00

Wohnt hier...
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
213
Zustimmungen
0
#8
Das ist ein sehr schönes Kleid. Ich finde das Kleid passend für eine Hochzeit.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
Ich finds für eine Hochzeit passend!
Wird Deine Freundin keine Aussage zur "Kleiderordnung" machen? Ich werd z.B. festlich chick schreiben, das zwingt zwar keinen zum Abendkleid, aber es werden wohl einige eins anziehn. ...
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#10
Viele tragen auf einer Hochzeit ein Abendkleid!! ich finde das ist überhaupt nicht zuviel.